Durchs ganze Jahr 2026 - hier versammeln sich BOMs, QAL, SewAlongs für ein gemeinsames Nähjahr

• 40 neu genäht - 119 to go

20260403_124935.jpg

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Anzeige:
  • Hallo

ich hab heute dran gedacht und hab ein Bild gemacht: hier sind meine ersten 4 Blöcke des BOMs 2026 von Seams So Me - Januar bis April

IMG_7349.jpg

Zum ersten Mal bleib ich in Solids. Zum einen weil der BOM mit Solids gezeigt wird und ich hatte gerade so einen Pack im Weg rumfliegen mit diversen Uni-Stoffen als Fat Quarter. Den brauch ich irgendwie so garnicht und hab ihn schon seit Jahren von A nach B geschoben.

Und ich hab noch nie einen Quilt mit nur Solids genäht. Bin gespannt wie das wird und wie mir das gefällt. Bis jetzt bin ich noch voll dabei - der April-Block war direkt am 1. schon fertig :daumen:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]