Neues Heim, neues Nähzimmer und neue Nähmaschine

• Das ist ganz einfach. Meistens haben sie keinen stock, man muss immer nachfragen. Und ich möchte alles am gleichen Ort bestellen, keiner hat ein volles Sortiment. Es ist ein bisschen Service-Wüste hier, was bestimmte Dinge betrifft.

Francisco Aparacio ist in Barcelona ansässig, hat noch nicht mal Kontaktdaten auf seiner website, muss ich mal eruieren.

-----------------------------
    LG
    Karin

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Oh ja, da wäre ich auch vorsichtig.

Ich gratuliere Dir auch zur neuen Maschine und wünsche Dir viel Glück und viel Spaß mit ihr.

• Francisco Aparacio ist in Barcelona ansässig, hat noch nicht mal Kontaktdaten auf seiner website,

Also ganz oben gibt es den Link "contacto", der zu einer Seite führt mit einem Kontaktformular sowie der Adresse in Barcelona inklusive Karte.

Ganz unten auf der Seite ist links ebenfalls die Adresse hinterlegt und dazu unter anderem ein Facebook-Link. Desweiteren finden sich am rechten unteren Ende der Seite die ganzen rechtlichen Links, u.a. noch einmal zu der Kontaktseite, den AGB, Versandbedingungen etc.

(Wie gesagt, ich bin nur durch Google auf der Seite gelandet als erster Treffer auf der Suche nach einem Anbieter von "pie prensatelas bernina")

Edit: Bernina weiß ja auch noch, welche Händler sie beliefern: https://www.berninaespaña.com/puntos-de-venta/

Einmal editiert, zuletzt von sisue ()

• Tut mir leid, ich sehe davon nichts auf dem handy. Vielleicht am PC?

Ich werde bei Matri bestellen, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.

-----------------------------
    LG
    Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]