Wer hat das alles angesammelt? Mein Abbau 2025

• Mit dem Velour habe ich echt GlĂŒck gehabt.

Das kann ich von meiner Wahl vom Wollfleece fĂŒr meine Schneiderakademie Jacke E25 nicht behaupten. Irgendwie mochte ich sie nicht tragen, also habe ich mir den Grund mal angesehen. Sie war im oberen Teil viel zu groß und die komischen Zipfel waren optisch nicht stimmig. Also habe ich die Jacke zur HĂ€lfte zuerlegt, enger gemacht, Zipfel gekĂŒrzt. Jetzt weiß ich, warum sie zu groß war. Das Material zieht sich wie Kaugummi, 100% Wolle und lĂ€sst sich nicht schrumpfen. Trotz StabilisierungsnĂ€hten habe ich es nicht so hin gekriegt, wie gewĂŒnscht. Was soll’s, hier trifft wieder der Spruch „ Kaufst du billig, kaufst du 2 x“ E25 Walkjacke so sah die Jacke neu aus.

• Deine Jacke ist toll genĂ€ht und hat eine so schöne Farbe. Schade drum. Wenn man nur immer vorher wĂŒsste wie sich was verhĂ€lt. Die Schneiderakdemie Wollwalkjacke will ich wegen der Zipfel nicht nĂ€hen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie es besser ausschauen könnte. Ganz weglassen und abrunden? Minimieren? - Nunja. Ich trage so eine Jacke dann eh nicht. Also lasse ich es gleich bleiben.

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

die Azawakhine

KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]