Finde das Shirt mit dem rafinierten Kragen einfach klasse. Gerdi
Wer hat das alles angesammelt? Mein Abbau 2025
- Joly99
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ja, der Kragen ist sehr, sehr schön. Und die Umsetzung und die Schnittanpassungen bewundernswert. đđ»
-
Vielen Dank fĂŒr die positive Resonanz â€ïžđ
-
Das ist eine sehr schöne Kragenvariante.
-
-
Bezaubernd!
Kannst du auch im Handstand laufen, so dass man die beiden auch gut sehen kann?

-
... genauâŁïž
Ich finde die auch zu schade fĂŒr das "Kellerkinder"-Dasein der Durchschnitts-Socke

-
Hochwasserhosen und Sandalen?
-
Hochwasserhosen und Sandalen?
unbedingt! Die sind echt toll geworden!
-
Wie Ihr schon wisst, mache ich nach jedem neuen KledungsstĂŒck erst mal 3 Reparaturen, UFOs , FlickwĂ€sche. Diesmal etwas aufwĂ€ndigeres, habe den Morgenmantel meines Mannes ĂŒberarbeitet.
.So sah vorher der Beleg mit Kragen aus
-
Der Morgenmantel sieht richtig edel und trotzdem kuschelig aus. Toll geworden.Beste GrĂŒĂe Gerdi
-
Dankeschön. Der sieht in echt wirklich edel aus. Wenn ich bedenke, dass der Mantel schon 12 Winter im Einsatz ist, der Velour ist nur ein wenig matter und heller geworden, sonst makellos.
-
12 Winter ist eine sehr lange Zeit,muĂ ein sehr guter Stoff und in der Verarbeitung sehr strapazierfĂ€hig sein. Wirklich toll sieht wie neu aus,hoffentlich wĂŒrdigt dein Mann deine Arbeit. Beste GrĂŒĂe Gerdi
-
Die Reparatur hat sich echt gelohnt, das sieht toll aus!
-
Der Morgenmantel ist so edel geworden. đ GefĂ€llt mir sehr. Beide Varianten, die alte und die neu reparierte. - Wenn etwas dazu noch so lange in Gebrauch ist, dann ist eine solche NĂ€harbeit einfach mega befriedigend. đđ»
-
Ich bin immer begeistert, wenn Kleidung eine solche QualitĂ€t hat und somit lange in Gebrauch sein kann und auch genutzt wird. Viele entsorgen ja die KleidungsstĂŒcke weil sie bereits eine Saison getragen wurden......werde ich wohl nie verstehen können.
Wenn dann auch noch Reparaturen oder VerÀnderungen gemacht werden und das Teil weiterhin geliebt wird.....na besser geht es wohl nicht. Toll gemacht!!!
-
Viele entsorgen ja die KleidungsstĂŒcke weil sie bereits eine Saison getragen wurden......werde ich wohl nie verstehen können.
Da sprichst Du mir aus der Seele! - Erst neulich kam von einer Bekannten, als Reaktion meines Kompliments ihres tollen Outfits:
ZitatAch das kommt jetzt weg. Man will halt auch mal wieder was Neues habenâŠâŠ
Sie sah so toll aus, in ihrer bestickten Jeans mit perfekt passender Bluse. -Da war auch nichts abgenutzt oder so. Ich hĂ€tte es gleich genommen. Leider Gr. 36 vs.meiner 42. đ€·đ»ââïž
-
Ich glaube, wenn man etwas selbst genÀht hat, passiert einem DAS nicht - man weià ja, wieviel Arbeit drinsteckt
... -
Man hat ein anderes âVerhĂ€ltnisâ zum KleidungsstĂŒck.
Es ist nicht nur der Prozess im NĂ€hen. Ich ĂŒberlege sehr lange, wie es werden soll, recherchiere das endgĂŒltige Aussehen, Farbe, Material. Die Suche nach dem geeigneten Stoff nimmt ebenso viele Entscheidungen in Anspruch.
Wie kauft man fertige Klamotten? Ich suche z.B. einen Rock in grau, nehme dann den, der einigermaĂen passt, grau ist und zu meinem Geldbeutel passt. QualitĂ€t? Bleibt auf der Strecke.
Wie sind wir doch reich, wir haben die Wahl!
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]