Neue Modelle 2025
- Tanja711
- Erledigt
-
-
Cool. Ich bin ja totaler Hus Fan.
-
Dann freu dich mal auf morgen früh, dann kommt der Podcast zu den neuen Hussies.
-
dann kommt der Podcast zu den neuen Hussies.
Oh schön, Unterhaltung beim Stricken und nähen 😀
-
Dann freu dich mal auf morgen früh, dann kommt der Podcast zu den neuen Hussies.
Hast du einen Link dazu? Kann man das auch noch später anhören?
-
-
-
-
Die neue Pfaff und Huss Oberlock erinnert mich sehr an die Berninas 450/460
So ne Art "Pfaffette"? Die Farbgestaltung passt ja ...
-
-
Immerhin haben sie wieder eine Website für Pfaff Husqvarna Singer Online.
Aber verbesserungswürdig. Wenn ich auf Deutschland umstelle, muss ich die Sprache nochmals umstellen, sonst bleibt die Englisch. Und gehe ich vom Pfaff zu Hus, ist sie wieder Englisch.
Und einige Übersetzungsschwächen sind auch drin. Da frage ich mich, was der Fräser im Zubehör für einen Zweck haben könnte
-
Bei mir ist es gleich Deutsch, aber ich finde den Chatbot lustig. "Wir sind morgen wieder da."
-
-
Hat wohl zwei Gründe:
Die Hersteller merken, dass die Leute auf Dinge wie Kniehebel und DC-Motor stehen und die L460 war ja lange Zeit sehr beliebt, gerade für ihre Laufruhe.
Und der andere:
Es gibt Overlocker, die werden in eigenen Werken produziert und andere sind OEM-Produkte. Gibt man was aus der Hand ... oder lieber doch nicht?
-
... und die L460 war ja lange Zeit sehr beliebt,...
... und ist sie es nun nicht mehr
?
-
War jetzt auch mal gucken. Die Seite ist zwar bei mir in Deutsch, aber mit sehr lustigen Bezeichnungen, wie:
Differentialeinspeisung, Einlegespannung, Gewindescheren,
oder beim Zubehör, ein Blindstempelfuß.
-
War jetzt auch mal gucken. Die Seite ist zwar bei mir in Deutsch, aber mit sehr lustigen Bezeichnungen, wie:
Differentialeinspeisung, Einlegespannung, Gewindescheren,
oder beim Zubehör, ein Blindstempelfuß.
... dann ist es höchstwahrscheinlich eine automatische (Google-) Übersetzung 😉...
(wir lernen daraus: Google hat keine Ahnung vom Nähen
)
-
... und ist sie es nun nicht mehr
?
Ich finde, der Hype hat schon ein bisschen nachgelassen, da ja immer mehr Overlocker mit Kniehebel oder DC-Motor auftauchen. Oder Lufteinfädelung im günstigeren Preisbereich. Ich meine damit nicht, dass sie nicht mehr gut ist.
-
... okay, verstehe
...
Thx❣️ -
wir lernen daraus: Google hat keine Ahnung vom Nähen
)
Wusste ich schon länger.
Und von Stricken auch nicht.
Ich habe kürzlich ein Stück, vielleicht A4 Seite, vom Anfang der Beschreibung einer englischen Strickanleitung (also noch nicht einmal den Bereich mit den ganzen Abkürzungen) am PC in Google Übersetzer geladen. Der hat gestreikt, ich habe es mehrmals versucht.
(Hinweise auf bessere Übersetzer im PC gratis oder im Microsoft 365 Paket nehme ich gerne 😀 )
Irgendwie fühle ich mich als Kunde nicht ernst genommen, wenn ich mit so einen Kauderwelsch abgespeist werde. Wie soll ich da drauf vertrauen, dass das hochwertige Geräte sind, die mir für teilweise viel Geld angeboten werden?