Alles aus dem kleinen Nähzimmerchen 2026

• Super sehen die aus. Das ist immer ein gutes Gefühl, wenn man in die Kiste greifen kann und etwa selbst genähtes als Geschenk greifbar hat. - Jede dieser Kosmetiktaschen ist ein Hingucker.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Anzeige:
  • Die sehen ja süß aus und mir gefällt es das du für jedes Täschchen den farblich passende RV genommen hast. :herz:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Ich habe einen Babyquilt für das Baby meiner Nichte genäht. Jetzt warte ich noch auf Garn, damit ich quilten kann. Wobei, so richtig quilte ich nicht. Ich umnähe einfach nur die Quadrate. Hier mal ein Bild vom Top

IMG_1088.jpeg

• Ich weiss nicht, ob ich so genau nähe, dass es zum Schluss gut aussieht, wenn ich knapp daneben nähe. Mit welcher Stichlänge würdest du dann nähen Reality ? Vielleicht probiere ich es mal auf einem Probestück

• Süßer Babyquilt - Stylische Basttasche. Beide Daumen hoch! 💖

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Ich weiss nicht, ob ich so genau nähe, dass es zum Schluss gut aussieht, wenn ich knapp daneben nähe.

Das schaffst Du. :thumbup:

Der Quilt ist total niedlich und die Basttasche ist auch schön.

• Auch ungebügelt ist der Babyquilt ein Augenschmaus :herz:

und die Basttasche einfach genial, tolle Arbeiten.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Den hier hatte ich ja vor ein paar Wochen schon gezeigt und war mir unsicher, ob Baby ihn in diesem Jahr überhaupt tragen kann, weil doch sehr klein bei der Geburt. Meine Tochter hat mir heute ein Bild gezeigt wie Baby das Teil jetzt schon trägt. Richtig süß sieht das kleine Kerlchen im Romper aus, passt perfekt!

IMG_1086.jpeg

• Meine Tochter hat mir heute ein Bild gezeigt wie Baby das Teil jetzt schon trägt. Richtig süß sieht das kleine Kerlchen im Romper aus, passt perfekt!

Das freut mich sehr, sehr, denn ich hatte ja auch befürchtet, dass es zu groß sein könnte. Wie toll, dass sich das nun nicht bewahrheitet hat. Und das Wetter dazu passt ja nun auch noch. :thumbup:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]