2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Wenn ich meiner Großnichte und meinem Großneffen was schenken dürfte (was ich nicht darf, bei 2 Großelternpaaren, einer Urgroßmutter, Geschwistern ...) hätt ich schon öfter zugeschlagen. Aber die beiden haben in der Verwandtschaft ältere Nichten und Neffen und so bestehen die Eltern - ganz ökologisch - darauf, dass keine Kleidung gekauft wird, da sie übergenug haben. Aber trotzdem, bei deinen supersüßen Sachen war ich schon öfter in Versuchung zuzuschlagen. Sie sind individuell, so gut abgestimmt und einfach zum Niederknien.

Kein Wunder, dass die Dame dir den Laden fast ausgeräumt hat.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Dankeschön, das ist ein besonders schönes Lob. :herz: Schade, dass du neulich nicht hier vorbei kommen konntest - aber beim nächsten Mal denkste dran, ja? :biggrin:

Auch den anderen lieben Kommentaren - vielen lieben Dank! Das baut so auf, ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber das hilft mir gerade so sehr, dass ich durchhalten kann. So manchmal hab ich ja auch Zweifel :xmas-lol: aber dann kommt ihr und baut mich immer wieder auf :wolke7:

Ich war heute tatsächlich fleißig. Ich hab noch eine komplette Krabbeldecke geschafft und noch zwei angefangene Strampler sind auf den Ständer gewandert.

Dann hab ich noch 2 Gläser beklebt. Davor hatte ich irgendwie Schiss. Ich hab ja für alles außer Stoff so garkein Talent. Echt nicht. Papier ist mein Endgegner und ich weiß nicht, was mich geritten hat, diese zwei Gläser zu kaufen und bekleben zu wollen.... dachte, das machen andere auch. Kann ja nicht so schwer sein. Also schön zwei Bögen "Rub on Sticker" gekauft via Etsy - und dann hat mich der Mut verlassen. Keine Erklärung dabei und da stand ich nun mit meiner Courage...... :weinen: Die Mädels vom Nähwochenende haben mir Mut gemacht. Jetzt hab ich es heute einfach probiert.

Ging so einfach und hat richtig Spaß gemacht und bin total happy mit dem Ergebnis. Jetzt nur noch die Zimtsterne backen, dann hab ich die zwei als Wichtelgeschenke fertig. Und bis zur Weihnachtsfeier in 3 Wochen wohnen die zwei Hübschen erstmal noch in meinem Weihnachtsschaufenster.

IMG_6882.jpg

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Jetzt nur noch die Zimtsterne backen, dann hab ich die zwei als Wichtelgeschenke fertig. Und bis zur Weihnachtsfeier in 3 Wochen wohnen die zwei Hübschen erstmal noch in meinem Weihnachtsschaufenster

Woher weißt du, daß ich Zimtsterne mag? :xmas-mrgreen:

Oh nö, sind ja Wichtelgeschenke. :*

Einfach klasse, die Gläser. :daumen:

Danke für die Aufklärung "wer" oder "was" ist Alfred. :daumen:

Alfred mit diesem zuckersüßen Outfit, einfach zum dahinschmelzen. :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]