2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Sitzt mit dem niedrigen Bund perfekt.

Das hat mich bei dem höheren Bund gestört: entweder muss man ihn bis zum BH hochziehen oder die Schrittnaht hing an den Knien :rofl:

Aber so ist es echt gut. Hab sie jetzt den ganzen Abend angehabt - echt bequem, trotzdem schick durch das bestickte Muster. Fühl mich pudelwohl damit.

Da gibts demnächst gleich noch mehr davon.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Gratuliere Dir herzlich! Das Gefühl kenne ich. Wenn alles so gut passt, ist man im Glück. Es freut sich mit Dir,

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hast du die Bundfalten auch eingenäht? Ich denke immer, mit meinem dicken Bauch sieht es vielleicht nicht so gut aus

• Ja, hab ich - hab ich doch ausführlich beschrieben

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo

nicht, dass ihr meint, ich wär schon wieder untätig.

Ich habe diese Woche schon einen ganzen Stapel Frühchensachen zugeschnitten :daumen: und bin am quilten wie eine Verrückte.

Dieses Schmuckstück hab ich grad auf der Maschine - wird ein Geschenk für meine Schulfreundin, die am Samstag ebenfalls ihren 50. feiert. Er ist fast fertig gequiltet, das schaff ich morgen früh.

Quilten Sandra.jpg

Ich habe ein neues Panto, um das ich schon seit Jahren rumgeschlichen bin. Bei der letzten Bestellung hab ich es mir dann gegönnt. Und ich bin total verliebt :herz: Die Textur wird wahnsinnig schön und es kommt auf dem Quilt so gut raus. Das wird mein neuer Liebling :herzen:

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]