Die Stickdatei ist wirklich sehr schön.
Mit Leidenschaft genäht und gestickt - hoffentlich klappt es endlich mit dem Stoffabbau
- Bella
- Erledigt
-
-
So, das Rückenteil ist auch fertig bestickt, leider ließen sich die Farben wieder nicht richtig fotografieren. Keine Ahnung, warum mein Handy kein Petrol und Mint mag. Ich habe mal das Stickgarn fotografiert, vielleicht könnt ihr euch das dann besser vorstellen.
IMG_20250806_193337232_MFNR.jpg
IMG_20250806_193450064_HDR.jpg
Und dann hatte ich ja vor Ostern meine Stickmaschine geschrottet. Da der Mug Rug fast fertig war, hatte ich ihn eingespannt gelassen, aber die ganze Zeit mich nicht getraut, ihn zu Ende zu sticken. Heute war ich mutig, war zwar nervig, die richtige Stelle zu finden, aber jetzt ist er fertig.
-
Keine Ahnung, warum mein Handy kein Petrol und Mint mag.
... nicht nur dein Handy - das ist selbst für teure Fotoapparate eine Herausforderung.
Das Stickmotiv ist ja ein Traum - mit Wolf
(unser Familienname
)
... das mit dem Eierlikör finde ich
...
-
-
Das Stickmotiv ist ja ein Traum - mit Wolf
(unser Familienname
)
Wenn ich so heißen würde, würde ich ständig Wölfe sticken.
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ich kaufe häufig Stickdateien mit Wölfen.
Den Wolf gibt es auch noch einzeln als Stickdatei, also ohne Schmetterlinge und Schneeflocken.
Danke schön.
Die Maschine funktioniert sogar besser als vorher. Manchmal hat sie sich am Anfang beim Vernähen ein bisschen verheddert, das gab dann so ein komisches Geräusch und, zum Glück nur von unten, gab es eine kleine Schlaufe. Das hat sich wohl im Laufe der Zeit eingeschlichen und ich empfand es als normal, da man ja von oben nichts sah. Das ist jetzt weg und sie stickt treu und brav, ich bin sehr glücklich darüber.
-
Wieder eine tolle Stickerei, echt gelungen.
Freu mich auch schon auf die Jacke
Tja, das Problem mit den Farben auf den Fotos
hab ich auch.
Hab schon viel versucht, mit Blitz und ohne, usw..
Denk mir dann, beim aussuchen des besten Bildes:
"Ich bin Hobbynäherin und kein Profifotograf. "
Super, das deine Stickmaschine wieder problemlos stickt und du mutig warst.
Wäre schade gewesen für den Mugrug.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]