So schöne Teile sind das geworden und Freude haben sie auch bereitet. Da kannst du stolz sein, langsam ist echt anders.
Mit Leidenschaft genäht und gestickt - hoffentlich klappt es endlich mit dem Stoffabbau
- Bella
- Erledigt
-
-
denke auch langsam ist wirklich was anderes und doch sehr ansehnliche Teile die du gemacht hast.
-
Wow so schöne Teile, da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut!
-
-
Ha, hast du den Stoff aus Holland?
Ich hab aus dem ein Shirt - in einer etwas anderen Farbstellung (blau statt lila) ... -
Das ist ja witzig, den habe ich mir während Corona tatsächlich aus Holland schicken lassen.
-
Das ist ja witzig, den habe ich mir während Corona tatsächlich aus Holland schicken lassen.
...ich auch
!
... guckst du hier (das zweite im Stapel):
-
Oh ja, in Blau sieht der auch gut aus und das ist eine tolle Shirtparade.
So Stoffe mit aufgedruckten Ketten sind übrigens immer noch modern, habe ich die Tage auf einem Verkaufssender gesehen.
Obwohl mich das nicht so interessiert, was gerade in ist. Ich trage, was mir gefällt.
-
Hier kommt endlich ein Foto meiner Violetta. Das Teil ist schon länger fertig, aber ich musste das Halsbündchen abtrennen und neu nähen, weil es beim ersten Mal abstand. Und dann hatten wir Regen und es wurde tagelang nicht richtig hell, so dass keine Fotos möglich waren.
Und letzte Woche kam doch tatsächlich meine Stickmaschine 3 Wochen früher aus der Reparatur als angekündigt. Ich habe mich so gefreut und gleich ein paar Stickereien vorbereitet.
Leider währte die Freude nur kurz, beim Auspacken stellte sich heraus, dass sie einen Transportschaden hat, obwohl der Karton unversehrt war. Auch mithilfe des telefonischen Techniksupports konnte ich das Problem nicht beheben und so musste ich sie zurückschicken.
-
Das mit der Stickmaschine ist ja richtig blöd! Ich hoffe, du bekommst eine neue Maschine, sofern deine nicht mehr repariert werden kann.
Aber das Kleid sieht richtig schick aus, der Ausschnitt wäre mir ein bisschen zu tief, aber ansonsten gefällt es mir gut!
-
-
Danke, Holzi spricht mir aus der Seele! Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Ich mach es mal so:
- das Kleid schaut super aus.......,
dafür
- das mit der Stickmaschine ist ja echt blöd und hoffe, das du sie bald wieder zurück hast...,
dafür 😪
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
-
Danke für euer Mitgefühl und die lieben Worte.
mama123 der Ausschnitt ist schon grenzwertig, für den Sommer noch ok, aber ich habe die Violetta auch schon mit langen Ärmeln genäht, für die kühlere Jahreszeit ist mir der Ausschnitt auch zu tief.
-
Ich glaube, auf meiner Stickmaschine liegt ein Fluch. Die wurde am Samstag bei mir abgeholt und seitdem tut sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr. Da steht nur, Abholung erfolgreich, aber sie ist nirgendwo angekommen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
-
Oh man, ich drücke die Daumen, dass deine Maschine bald ankommt!
-
-
Ich warte mal bis morgen, dann rufe ich beim Händler an. Da das Versandetikett von ihnen ist, denke ich, sie werden sich darum kümmern.
-
Hast du keine Quittung bei der Abholung bekommen?
Darauf könnte doch die Sendungsnummer zu finden sein.
-
Ich mach es mal so:
- das Kleid schaut super aus.......,
dafür
- das mit der Stickmaschine ist ja echt blöd und hoffe, das du sie bald wieder zurück hast...,
dafür 😪
Das sehe ich auch so , hoffentlich bekommst du bald eine funktionierende Maschine zurück.
Ulla
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]