Mir gefallen alle Eure Sachen. - So Kabelhalter muß ich auch mal fabrizieren. Ich könnte welche gebrauchen….
Mit Leidenschaft genäht und gestickt - hoffentlich klappt es endlich mit dem Stoffabbau
- Bella
- Erledigt
-
-
Mir gefallen alle Eure Sachen. - So Kabelhalter muß ich auch mal fabrizieren. Ich könnte welche gebrauchen….
So Kabelhalter gehen schnell, die sind wirklich was für "mal eben".
-
So Kabelhalter gehen schnell, die sind wirklich was für "mal eben".
Verrätst Du mir die Datei mit den Schmetterlingen? Die finde ich sehr schön.
-
-
-
Hab heute festgestellt, das ich erstmal Tücher kaufen muss. Hast du bestimmte verwendet und hast du die direkt eingespannt und gestickt oder Vlieseline darunter gemacht ?
Ulla

-
Hab heute festgestellt, das ich erstmal Tücher kaufen muss. Hast du bestimmte verwendet und hast du die direkt eingespannt und gestickt oder Vlieseline darunter gemacht ?
Ulla

Beim letzten Mal hatte ich Spültücher vom Supermarkt, diesmal ganz normale Mikrofasertücher, so ein 10er Pack.
Beide Tücher habe ich mit einer Lage wasserlöslicher Folie eingespannt, bei den Mikrofasertüchern habe ich noch ein Stück Folie über die Stickfläche gelegt, weil die so locker gewebt sind.
Ich hätte auch wasserlösliches Vlies nehmen können, aber dann hätte ich die Tücher auswaschen müssen. Die Folie kann man weitestgehend ausreißen und die kleinen Reste fallen nicht so auf.
-
..ich suche noch eine schnelle Idee für Waschlappen...hast Du was Nettes? ich finde nur Kindermotive mundartliche Sprüche...das paßt nicht zu uns Fischköppen...
-
-
..ist egal...ich habe noch einen Stapel verschieden farbige Waschlappen aus einem früheren "Leben"...auf dem Boden gefunden....dunkelrote Handtücher waren auch noch da.....aber da hätte ich vielleicht "His" und "Her"...ich muß mal suchen...
-
Gib mal bei emblibrary intricate ink ein, da gibt es verschiedene Serien von. Ich habe da schon öfter Gästetücher mit bestickt, weiß aber nicht, ob die Motive für Waschlappen zu groß sind.
Ich überlege noch weiter.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]