Meine Idee für die Isolierschicht:
Wollstoffreste...
Wie sind die in der 60° Wäsche?
Meine Idee für die Isolierschicht:
Wollstoffreste...
Wenn du sie vorher auf 60 Grad gewaschen hast dürfte das kein Problem sein.
Finde die Shorts sieht sehr apart aus,mit den Farben-Muster und Schnitt-auch die beiden Topflappen sind schön geworden,werde mir auch welche machen,danke für die Idee-Beste Grüße aus dem kalten Oberbayern Gerdi
....es freut mich ja, daß, daß euch meine Pottlappen gefallen...Sie müssen bei mir vieles aushalten und landen auch schon mal mit den Geschirrhandtüchern in der 95° Wäsche. Innen sind oft alte Molton -Matrazenauflagen ...auch die wurden immer bei 95° gewaschen, sind stark verfestigt und laufen nicht mehr ein. Thermolam kaufe ich schon lange nicht mehr...das ist mir zu sehr geschrumpelt bei meiner rigorosen Wäsche.
Topflappen wurden bei mir auch überzählige Blöcke bei meinen Quilts...oder ich habe quilten daran ausprobiert ...einmal habe ich an einem ...Blockhaus Patchwork SWAP teilgenommen...daraus sind einige Kissen entstanden,...das meiste wurden aber Topflappen...In Laufe der letzten 15 Jahre sind viele entstanden und auch verschenkt...für mich ist das eine gute Resteverwertung...und ein schnelles Nebenprodukt