Anzeige:

Hedis Adventskalender 2024

• 15.Dezember

stern.jpg

Dieser gestickte Stern begleitet mich auch schon einige Jahre durch die Vorweihnachtszeit

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

• Ein schöner Stern! 🤩

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• 16: Dezember

Abschied, auch von unserem ehemaligen Haus in Terragona

Der Regen paßte gestern zu meiner Stimmung...es war so vieles wie früher...der Ausblick in die Berge grandios, Gartenmöbel und auch bei einem Blick durchs Fenster...der alte Schrank mit meinen deutschen Büchern...unverändert....

Es fehlten nur meine vielen bunten Blumen....

Es war ein schöner Lebensabschnitt...aber "Alles hat seine Zeit"

1734328384866.jpg 1734328317126.jpg

Dann bis morgen in Deutschland

Viele Grüße
    Hedi

• ….genau das dachte ich soeben auch. .. Danke für den aussergewöhnlichen Adventskalender und eine behütete Rückreise!

Übrigens auch mein Lebensmotto:

Alles hat seine Zeit und jegliches Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Pred. 3

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• 17. Dezember

Lieben Dank für Eure guten Wünsche, ich bin wieder gut zuhause angekommen...

Die erste Vervollständigung der Weihnachtsdekoration waren die Fröbelsterne an meiner Gardinenstange.

Ich habe sie geschenkt bekommen und halte sie in Ehren, da sie eine Erinnerung an meine Kindheit sind...Was habe ich nicht alles erfolglos versucht, um weiße Sterne mit irgendwelchem Glitzerzeug zu veredeln...

Im letzten Jahr wollte ich eine Weihnachtsvariante der Blumengardine zu sticken...aber das Jahr war zu schnell herum...

• Willkommen zurück, liebe Hedi❣️

• 18. Dezember

Heute ein Meisterstück ...ein Geschenk einer lieben Nähfreundin....in ganz klitzekleinem Kreuzstich....ich halte es in Ehren, liebe Gisela

Stiefel für Oma.jpg

Viele Grüße
    Hedi

• Da steht man in Ehrfurcht! :love:

• Puppenmutti DU steckst also dahinter?

Ahnte ja schon öfter mal: Du bist ein Tausendsassa! <3 Aber dass Du auch SO sticken kannst…. Ich ziehe den Hut!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]