Hätte ich das gewusst. Ich habe noch eines. Alleridngs mit Karten.
Das mit Karten ist nach wie vor vĂśllig problemlos zu bekommen.
Hätte ich das gewusst. Ich habe noch eines. Alleridngs mit Karten.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂźhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Aha, das wusste ich nicht. Wir haben das nur einmal gespielt und seitdem liegt es herum.
Mein Tischläufer ist fertig, jetzt kann der Advent kommen
Genäht habe ich die Bäumchen nach der freien Anleitung des Natale Quilts
FPP macht mir inzwischen viel SpaĂ, an der Technik und Ordentlichkeit des Bindings muss ich noch Ăźben, bin aber zufrieden
Dein Tischläufer ist hßbsch, er gefällt mir sehr gut auch von den Farben her.
Dem schlieĂe ich mich voll und ganz an. Sehr kunstvoll und sehr schĂśne Farben. đĽ°
DankeschĂśn ihr Lieben
sonnenwetter dein Tischläufer ist wirklich wunderschÜn.
Ich habe gerade fĂźr einen Adventskalender Harry Potter-SchokofrĂśsche hergestellt. Die sehen groĂartig aus. Ist jetzt nichts Genähtes, aber fĂźr die Weihnachtszeit. Die passende Schachtel habe ich auch dafĂźr.
Dann habe ich noch ein Notizbuch mit Kunstfell bezogen und daraus ein Monsterbuch der Monster gemacht.
Fotos habe ich NOCH nicht....
Dann habe ich noch ein Notizbuch mit Kunstfell bezogen und daraus ein Monsterbuch der Monster gemacht.
Fotos habe ich NOCH nicht....
... wenn du noch dazu kommst Fotos zu machen, bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe aber, dass du weiĂt, dass mit dem Monsterbuch nicht zu spaĂen ist.
... wenn du noch dazu kommst Fotos zu machen, bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe aber, dass du weiĂt, dass mit dem Monsterbuch nicht zu spaĂen ist.
Ohja, es ist schon fest zugeschnßrt, da die Zähne wirklich bedrohlich aussehen......
Zur Sicherheit habe ich noch eine Warnung hineingeschrieben: "Lesen gefährdet Ihre Gesundheit..."
Da meine Nähmaschine noch weg ist, filze ich geduldig am Nissen. KÜrpergrundform ist fertig. Mßtze in Arbeit.
Ich lass mir aber Zeit.
Meine Adventskalender-Säckchen fßr dieses Jahr sind alle genäht.
Ich hab heut was gesehen, das ist vlt. etwas fßr die, die mit ihren Kindern etwas leichtes nähen wollen. Ich finde die Idee ganz niedlich:
Ich hab heut was gesehen, das ist vlt. etwas fßr die, die mit ihren Kindern etwas leichtes nähen wollen. Ich finde die Idee ganz niedlich:
SchĂśne Idee, danke!
Nett! - Ich kenne diese Tannenbäumchen mit kleinen Ăstchen unten in die FĂźllĂśffnung hineingesteckt und umnäht. Diese wiederum auf kleine, angebohrte Birkenastscheiben gesteckt, eignen sich dann auch zum aufstellen. Mit den Wäscheklammern geht es aber noch einfacher und schneller. Das Vorhaben âpassende Ăstchen suchenâ eignet sich dafĂźr prima, spaziergeh-muffelnde-Kinder aus dem Haus zu treiben.
Nett! - Ich kenne diese Tannenbäumchen mit kleinen Ăstchen unten in die FĂźllĂśffnung hineingesteckt und umnäht. ....
Ich hab das mal mit Zimtstangen gesehen, aber nie selbst ausprobiert.
Gibt noch eine zusätzliche Duftnote.
Viele GrĂźĂe,
Margit
Auch eine prima Idee.... Duft finde ich immer klasse!!!!