Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Ich versuche im Moment 2 Blöcke die Woche zu nähen. :o

Ich möchte keine 5 Jahre daran nähen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Sehr schön :daumen: :herz: ...
    Wir der komplett in dem Blauton mit Weiß?

Ja, blättere bitte Mal eine Seite zurück, da sieht man das Farb-Schema.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Zwei Blöcke pro Woche ist schon, aus meiner Sichtweise, eine beachtliche Ansage.

Ich traue es dir auf jeden Fall zu und deine Blöcke gefallen mir auch total.

Stoffabbau 2026= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Einen Block nähen, um „abzuschalten“ ist einfach eine gute Idee. - Noch dazu , wenn das zu so einem schönen Ergebnis führt. 🫶

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]