Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• ….würd mich am Liebsten neben Dich setzen….

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Anzeige:
  • Sehr schöne, interessante Arbeit. Hatte ich bis jetzt nicht so gesehen.

Unter was sollte ich bei Google suchen?

Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

Viele Grüße

Machi

• Sehr schöne, interessante Arbeit. Hatte ich bis jetzt nicht so gesehen.

Unter was sollte ich bei Google suchen?

Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

Applikationsvorlagen Winterdorf.

Ich applizieren sie per Hand.

Aber wie es technisch ausgeführt wird, ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Würdest Du ein bisschen rutschen? Dann könnte ich neben Dir auf dem Sofa Platz nehmen und virtuell die Aussicht genießen. Strickzeug hab ich dabei.

Viele Grüße,

Margit

• Würdest Du ein bisschen rutschen? Dann könnte ich neben Dir auf dem Sofa Platz nehmen und virtuell die Aussicht genießen. Strickzeug hab ich dabei.

Viele Grüße,

Margit

Klar *ein Stück rutsche und Teetasse hinstell

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• So geht das aber nicht! Das ist ein Nähfred, da sind solche Bilder nicht erlaubt!! :ironie:

Menno, die machen ganz doll neidisch , seufz.......wo ist das genau?

• So geht das aber nicht! Das ist ein Nähfred, da sind solche Bilder nicht erlaubt!! :ironie:

Menno, die machen ganz doll neidisch , seufz.......wo ist das genau?

Jammerbucht Nordjylland/DK

Liebe Grüße

Sonja

• also wenn Du Tee hinstellst, mag ich auch noch mit aufs Sofa.

Ich liebe die Nordsee soooo sehr und ich kann mir echt gut vorstellen, wie das den Kopf frei macht. Genieß es und erhol Dich gut. Ich bin auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch.

• also wenn Du Tee hinstellst, mag ich auch noch mit aufs Sofa.

Ich liebe die Nordsee soooo sehr und ich kann mir echt gut vorstellen, wie das den Kopf frei macht. Genieß es und erhol Dich gut. Ich bin auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch.

Die Kanne mit Tee steht auf dem Kamin. Bedien' Dich. :knuddel:

Liebe Grüße

Sonja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]