Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Sieht toll aus und geben bestimmt richtig warm.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Anzeige:
  • Den 2. Halbfingerhandschuhe begonnen.

IMG_20241208_120935260.jpg

Nachher geht's zu Torsten Sträter.

Ich freu mich tierisch. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal.

Macht Euch einen schönen 2. Adventssonntag.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• So, ich bin heile in Franken angekommen. Das Strickzeug habe ich dabei. Bin aber unsicher, ob ich dazu kommen werde.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• ... manchmal ist einfach abschalten auch nicht schlecht :knuddel: ❣️

Ich bin ja überwiegend zum arbeiten hier, daher ist das das Notfall-Programm

Liebe Grüße

Sonja

• Ich nehme auf Geschäftsreisen auch immer Strickzeug mit. Manchmal sind es nur zwei Reihen die ich stricken kann, aber es beruhigt mich, es dabei zu haben. :biggrin:

• Meine (alte) Nähmaschine ist repariert zurück :dance: :dance:

Mein Mann hat sie heute abgeholt.

Super. Dann bist du sicher schon wieder fleisig am nähen. :daumen: Ich habe mir heute ein Alte geholt. Pfaff 260 Automatik. Bin gespannt. Meine bisher älteste Maschine ist eine Bernina aus den 90ern. Der Kontrast zur UX 8 ist bestimmt nicht groß :xmas-lol:

• Es fehlt noch der kleine Finger und der Daumen, sowie das vernähen der Fäden.

Lillefingeren og tommelfingeren mangler stadig, og det samme gør syningen af trådene.

IMG_20241217_202614672.jpg

Ich würde mich heute über ein paar gedrückte Daumen freuen.

Wir haben außerordentliche Betriebsversammlung. Keine Ahnung was da auf mich / uns zukommt.

Liebe Grüße

Sonja

• Ich drücke auch die Daumen. Also jetzt nicht die ganze Zeit. Aber immer wieder heute. Versprochen! (Zweimal hab ich schon….😘)

Werden toll, die Handschuhe!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Danke für die gedrückten Daumen.

Unser Unternehmen ist zum 01.01.2025 verkauft worden.

Die Konsequenzen sind noch nicht deutlich.

Liebe Grüße

Sonja

• Und das fällt denen 13 Tage vorher ein???

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]