Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Super schon liebe Sonja ❤️

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• Total schön wird der.

Sind das auch so Miniminimini-Quadrate?

Die kleinen Quadrate sind unvernäht 1,5* 1,5 Inch.

Fertiges Maß 1 Inch

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• 4 von 10 Reihen sind fertig

Auf den ersten Blick dachte ich, das ist das ganze Top -fertig in Deckengröße. Wahnsinn, was für eine Fleißarbeit. Diese Farbigkeit mit weiß sieht sehr gut aus.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Traumhaft. Ich kann's garnicht erwarten bis das fertig ist. Das schönste Feuerwerk fürs Auge.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Das wird ein Traumstück :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Oh die ist aber schön geworden!!! Der Wichtelstoff ist so klasse in Szene gesetzt finde ich… der war erst nicht so ganz meins… aber mit dem Weiß kombiniert: die würde ich Dir klauen!😇

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• hulabetty zu spät! Ich bin schon unterwegs um die Tasche bei Eichelberg heimlich zu mopsen! Verätst du mir, wo her du den Stoff hast?

Ich habe ihn geschenkt bekommen.

Eine mögliche Bezugsquelle steht im Beitrag v. 31.03.2025

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Das Täschchen sieht wirklich super aus. :daumen:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Moin ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.

Hier ist es leider immer noch so unruhig, dass ich für das Nähen keinen freien Kopf habe.

Ich hoffe dass es bald besser wird.

Liebe Grüße

Sonja

• Momentan ist irgendwie der Wurm drin. Bei uns auch, der SchwieVa war schon wieder im KKH, hat stille epileptische Anfälle … kann man leider nichts dagegen machen. Der kippt einfach weg und ist nicht mehr ansprechbar 🤷🏻‍♀️.

Ich drücke allen, die gerade Trouble haben die Daumen, dass es bald besser wird.

Grüße

Dani :raddrehen:

• Momentan ist irgendwie der Wurm drin.

Ich drücke dir die Daumen.

Am 06.04. ist vollkommen überraschend ein guter Freund mit 63 gestorben.

Das Leben ist kurz, versucht das Beste aus jedem Tag zu machen. :knuddel:

Liebe Grüße

Sonja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]