Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Gute Besserung auch von mir - erhol dich gut.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Anzeige:
  • Geh. zum. Arzt.

Es ist was fieses hartnäckiges im Umlauf.

Aline hat Recht - meine Schwester hat mir gerade erzählt, dass es meinem Schwager ganz mies geht mit seinem Husten ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Auch von mir gute Besserung.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Moin,

Ich liege artig im Bett. Meine Stimme klingt eher nach AC/DC als nach mir - aber das ist egal

Der Husten wird deutlich weniger.

Macht Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Meine "Hinfahrt" und die "Rückfahrt" ebenfalls genutzt. Somit sind 1,80m Randstreifen heute fertig geworden.

IMG_20250204_175700812.jpg

Ansonsten war der Tag eher "ausbaufähig" :graete: :motz:

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Der Randstreifen ist super. :herzen:

Der Rest vom Tag offensichtlich nicht. Hoffentlich wird heute besser. :knuddel:

• Moin ☕,

Ich versuche meine freie Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen

IMG_20250206_063334510.jpgIMG_20250206_070631066.jpg

So sind weitere 90cm fertig. 5.09m habe ich schon. Fehlen also noch knapp 2,5m.

Morgen soll sich hoffentlich herausstellen, wie uns der neue Inhaber einsetzen möchte.

Ich hoffe es. Diese Unklarheit geht mir auf die Nerven.

Macht Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sonja

• An einem Freitag? Solche wichtigen Infos gibt man nicht an einem Freitag weiter. Man man man. Ich hoffe sehr, dass es für dich gute Nachrichten werden.

• An einem Freitag? Solche wichtigen Infos gibt man nicht an einem Freitag weiter. Man man man. Ich hoffe sehr, dass es für dich gute Nachrichten werden.

Eine grobe Richtung gab es bereits am Montag.

Aber das ist alles noch so wage formuliert, dass es morgen hoffentlich Details gibt.

Nützt ja nix....

Liebe Grüße

Sonja

• Moin,

in der Mittagspause habe ich etwas mehr als die Hälfte des Restestapels gebügelt.

Auf Grund eines "ausbaufähigen" Arbeitstages

a) lasse ich heute lieber die Finger vom Rollschneider und

b) habe ich mir eine neue microverzahnte Schere von Appliquick bestellt. Die alte hatte meine Tochter vor Jahren missbraucht und schneidet nicht mehr optimal.

(Ja, ich besteche mich gerade selbst)

Liebe Grüße

Sonja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]