Anzeige:

Alles rund ums Bügeln - was, wie, womit

• Chica Sieht so schön retro aus.

Deins auch, Hedi1 , aber dieser Rosaton 😀, in der Farbe hatten wir im Elternhaus einen Handmixer aus den 60ern.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• ich war kürzlich auf einer Vorführung von Laura Star. Hat mich sehr beeindruckt, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch.

• Ich glaube ich muss das klarstellen, das Teil ist weiß, nicht rosa :D , das ist wohl nur die Reflexion meines T-Shirts.

Es ist baugleich mit dem schwarzen von Hedi.

-----------------------------
    LG
    Karin

• (ich hab's auch rosa gesehen 😊)

... und warum gibt es das nicht in Ferrari-Rot :confused: :motzen: ?

Dann wäre ich bestimmt schwach geworden :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Immerhin hat sie jetzt einen Ferrari im Nähzimmer. 👍🏻

• Trockenbügeleisen. Tsss Was es nicht alles gibt. Für mich hieße das Bügeleisen....

Aber vielleicht kennt hier jemand so etwas, das ich gern hätte. Ein Dampfbügeleisen auf einer Extraplatte mit Schalter zum Dampfen. Die Version, die ich nutzen konnte im Näkurs war wohl von Siemens....uralt, aber total gut. Nicht so riesig wie die heutigen Bügelstationen und das Eisen war klein. Hat aber toll gebügelt.....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]