Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten?

  • Hallo allerseits đŸ™‹â€â™€ïž In einem anderen Beitrag wurde ich davon ĂŒberzeugt, daß quilten mit der Stickmaschine nicht so einfach ist, wie es bei Youtube aussieht 😉

    Nichts desto trotz habe ich gern mehrere Optionen, meine kreativen Ideen in die Tat umzusetzen, leider ist mein Budget begrenzt... Daher meine Frage in die Runde: Wenn ich mich bei Kleinanzeigen und Konsorten nach einer gebrauchten Maschine umsehen, worauf sollte ich achten? Gepflegter Zustand und möglichst wenig Stiche versteht sich von selbst, meine Anforderung wĂ€re vor allem ein großer Stickbereich und USB-Anschluss (ich hab aber auch keine Ahnung von Stickmaschine đŸ€·â€â™€ïž). Also welche Modelle könnt ihr empfehlen und was muss ich mindestens investieren? Hat jetzt keine Eile, ich kann auch monatelang auf ein SchnĂ€ppchen warten 😎

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | HĂ€ndlersuche

  • Wuchtbrumme2

    Hat den Titel des Themas von „Gebrauchte Stickmaschine, worauf achten?“ zu „Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten?“ geĂ€ndert.
  • Vor allem drauf achten, dass das Angebot nicht „zu gut“ (um wahr zu sein) ist. 😉

    Ich persönlich wĂŒrde immer Abholung vor Ort bevorzugen.