Anzeige:

Rikka, Mynta, Veiiko usw alles von Hansedelli

• Anzeige:
  • Die Tasche ist auf jeden Fall nicht mal so zwischendurch genäht. Vielleicht liegt es meinem Alter, vielleicht am aufwändigen Schnittmuster, aber ich muss mich während des zuschneiden und nähen unheimlich konzentrieren. Und wieder bin ich wirklich froh über die vielen Bilder! Denn ich lese die Anleitung und schau mir nochmal die Bilder an, damit ich wirklich alles richtig mache. Aber was ich bis jetzt genäht habe gefällt mir schon mal

• Das habe ich mir schon gedacht, die Tasche sieht ziemlich anspruchsvoll aus.

Bei so vielen Teilen muss ich mich immer ziemlich konzentrieren, das hatte ich auch schon in jüngeren Jahren.

• Die Vallta ist endlich fertig! Über eine Woche habe ich (immer mal wieder) daran genäht. Ist ein sehr aufwendiges Projekt, aber ich habe auch wieder neue Techniken gelernt.Bilder könnt ihr euch hier anschauen

• Na hopp, die schaffen wir doch, ich habe fest vor sie auf jeden Fall bis Ende des Jahres fertig genäht zu haben, sie steht momentan an vierter Stelle. :biggrin:

Ich nehme sie alle....🥰...wer näht ,meine little Foksa fertig?🤨 Ich steige aus....der Vorteil ist, andere Dinge werden fertig...

So, ich nähe nun selbst weiter...meine PW Gruppe näht etwas ähnliches in der Größe viiiiel schlichter...daher mache dann hier mal weiter...wenn ich mich nur erinnern könnte, welche Variante es werden sollte...aber ich brauche erstmal einen dunkelbraunen Endlosreißverschluss...und so schiebt es sich schon wieder nach hinten...

Wo kauft ihr Zubehör ein?

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

• Wo kauft ihr Zubehör ein?

Ich mag Snaply und Nähkaufhaus!

Sitze gerade an der Vylba. Aber entweder habe ich irgendwo einen Denkfehler oder was falsch gemacht; ich kann das Futter für das Vorderteil nur oben am Reißverschluss bis zum Flügel annähen; unten sind die Teile schon zusammengenäht innen.

Nochmal genau in die Anleitung gucken - notfalls nähe ich das Futter halt halb von Hand ein.

• Ich mag Snaply auch gern, aber musste feststellen, dass die endlos-Reißverschlüsse nicht sooo eine gute Qualität haben.

Die von „das mach ich Nachts“ sind echt besser. Durch Zufall mal drauf gekommen: plötzlich ließ sich der RV so leicht auffädeln… nachdem ich immer damit gekämpft hatte… Oh! anderer Anbieter…

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Ich mag Snaply und Nähkaufhaus!

Sitze gerade an der Vylba. Aber entweder habe ich irgendwo einen Denkfehler oder was falsch gemacht; ich kann das Futter für das Vorderteil nur oben am Reißverschluss bis zum Flügel annähen; unten sind die Teile schon zusammengenäht innen.

Nochmal genau in die Anleitung gucken - notfalls nähe ich das Futter halt halb von Hand ein.

Ich hatte bei der Vylba keine Probleme in der Art, hast du vielleicht die Flügel zu früh angenäht?

-----------------------------
    LG
    Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]