Ein kleiner Zwischenbericht. ![]()
Aussentaschen ✔️
Innenausstattung ✔️
passendes Label aufgenäht ✔️
Kleines Foto eines Aussenteil. Mir gefällt die Kombi echt gut.
Ein kleiner Zwischenbericht. ![]()
Aussentaschen ✔️
Innenausstattung ✔️
passendes Label aufgenäht ✔️
Kleines Foto eines Aussenteil. Mir gefällt die Kombi echt gut.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Mir gefällt die Kombi echt gut.
..mir auch ❣️
Liebe HolziSew ..ich bin auf der Suche nach einer fertigen Tasche...bitte mit Wohnwagenstoff 🤣...ich bin total überfordert mit einem "Variantenschnittmuster"...wie Little Foksa...und bewundere Euch alle, wie ihr das schafft..
Ich schaffe bei 300 Fotos die Tasche in 3-6 Stunden vielleicht, wenn ich sie schon 5x genäht habe...
Ich schaffe bei 300 Fotos die Tasche in 3-6 Stunden vielleicht, wenn ich sie schon 5x genäht habe.
Mein Tipp, lasse dich schonmal nicht von der Zeitangabe verunsichern. Ich überlese die prinzipiell. ![]()
Ich weiß, das es mir nix bringt, weil ich es niemals in der angegeben Zeit schaffen würde.
Warum soll ich mich dann noch dadurch unter Druck setzen.
Was ich allerdings super finde, sind die vielen detailreichen Fotos zu den tollen Anleitungen von Hansedelli.
Übrigens, es gibt super schönen Stoff mit Wohnwagen. ![]()
Das passt sehr gut zusammen.
Die Zeitangabe ist ja keine Angabe, die eingehalten werden muss! Lass dich da nicht unter Druck setzen, es dauert so lange, wie es dauert.
Nun nagelt mich hier nicht auf meinen scherzhaften Kommentar fest...ich brauche keine Laptoptasche, Im Auto habe ich hinter der Lehne eine flache Kühltasche...perfekt...und wenn ich Flugreisen mache, eine Bordtasche mit Extra-Fach...
Aber schön ist sie... ![]()
Muss doch keine Laptootasche sein. Auf meinem Rechner lieben bestimmt ein Dutzend Taschenschnitte. Oh meela hat tolle und gut erklärt! Oder Machwerk...
....und was für Taschen hast Du denn genäht, chittka ? Auf dem Rechner liegen und nähen sind ja ganz verschiedenen Dinge.
Wenn ich mal Zeit habe, mache ich ein Album...meine Taschen sind aber fast alle alleine ausgedacht...Aber aktuell jetzt brauche ich jetzt anderes dringender, als Taschen...
Oh je Hedi1 , die Namen weiß ich gar nicht mehr alle. Da ich meiner Freundin die meisten geschenkt habe, habe ich vielleichtPXL_20231223_212049419.MP.jpgPXL_20231223_211723317.jpgPXL_20231223_211539710.MP.jpgPXL_20231011_194554805.jpgPXL_20231011_194631551.jpgPXL_20230110_085547594.jpgPXL_20230110_085510213.jpgPXL_20230110_085432506.jpgPXL_20230110_085636905.jpg noch Fotos
Sorry, ist jetzt so ein Monsterbeitrag geworden. Bin am Handy eher 🙀👎🏻. Da kommen noch etliche hinzu. Hab meiner Schwester eine genäht, die hat man ihr leider geklaut, samt Inhalt😥. Ich nähe sehr gern Taschen– nur was macht man mit so vielen🤔?
Wenn ich mal Zeit habe, mache ich ein Album...meine Taschen sind aber fast alle alleine ausgedacht...
Ja bitte zeigen. ![]()
Diese Fähigkeit, Taschen nach seinen eigenen Bedürfnissen entstehen zu lassen, bewundere ich total. ![]()
Da bin ich meilenweit von entfernt.
So, und nun? Nein, ich habe keine fertige Kuoria.
Gestern kam ich nicht zum Nähen. Heute wollte ich natürlich mächtig aufholen. Hab die Teile für den Ring noch zuschneiden und bekleben müssen. Bis man da mal zum Nähen kommt. ![]()
Und dann braucht auch "Jack the Ripper" ein bisschen Unterhaltung. ![]()
War eigentlich ziemlich produktiv (im Nachhinein betrachtet). Hätte schon noch weiter machen können, aber da passieren doch einem noch blöde Fehler und das wollte ich vermeiden.
"Man sollte aufhören wenns am schönsten ist" und das habe tunlichst befolgt.
Demnach wurde heute hald nur der Ring fertig.