Ein kleiner Zwischenbericht. ![]()
Aussentaschen ✔️
Innenausstattung ✔️
passendes Label aufgenäht ✔️
Kleines Foto eines Aussenteil. Mir gefällt die Kombi echt gut.
Ein kleiner Zwischenbericht. ![]()
Aussentaschen ✔️
Innenausstattung ✔️
passendes Label aufgenäht ✔️
Kleines Foto eines Aussenteil. Mir gefällt die Kombi echt gut.
Mir gefällt die Kombi echt gut.
..mir auch ❣️
Liebe HolziSew ..ich bin auf der Suche nach einer fertigen Tasche...bitte mit Wohnwagenstoff 🤣...ich bin total überfordert mit einem "Variantenschnittmuster"...wie Little Foksa...und bewundere Euch alle, wie ihr das schafft..
Ich schaffe bei 300 Fotos die Tasche in 3-6 Stunden vielleicht, wenn ich sie schon 5x genäht habe...
Ich schaffe bei 300 Fotos die Tasche in 3-6 Stunden vielleicht, wenn ich sie schon 5x genäht habe.
Mein Tipp, lasse dich schonmal nicht von der Zeitangabe verunsichern. Ich überlese die prinzipiell. ![]()
Ich weiß, das es mir nix bringt, weil ich es niemals in der angegeben Zeit schaffen würde.
Warum soll ich mich dann noch dadurch unter Druck setzen.
Was ich allerdings super finde, sind die vielen detailreichen Fotos zu den tollen Anleitungen von Hansedelli.
Übrigens, es gibt super schönen Stoff mit Wohnwagen. ![]()
Das passt sehr gut zusammen.
Die Zeitangabe ist ja keine Angabe, die eingehalten werden muss! Lass dich da nicht unter Druck setzen, es dauert so lange, wie es dauert.
Nun nagelt mich hier nicht auf meinen scherzhaften Kommentar fest...ich brauche keine Laptoptasche, Im Auto habe ich hinter der Lehne eine flache Kühltasche...perfekt...und wenn ich Flugreisen mache, eine Bordtasche mit Extra-Fach...
Aber schön ist sie... ![]()