Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Mir gefällt die Kombi echt gut.

..mir auch ❣️

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Liebe HolziSew ..ich bin auf der Suche nach einer fertigen Tasche...bitte mit Wohnwagenstoff 🤣...ich bin total überfordert mit einem "Variantenschnittmuster"...wie Little Foksa...und bewundere Euch alle, wie ihr das schafft..

Ich schaffe bei 300 Fotos die Tasche in 3-6 Stunden vielleicht, wenn ich sie schon 5x genäht habe...

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

• Ich schaffe bei 300 Fotos die Tasche in 3-6 Stunden vielleicht, wenn ich sie schon 5x genäht habe.

Mein Tipp, lasse dich schonmal nicht von der Zeitangabe verunsichern. Ich überlese die prinzipiell. ;)

Ich weiß, das es mir nix bringt, weil ich es niemals in der angegeben Zeit schaffen würde.

Warum soll ich mich dann noch dadurch unter Druck setzen.

Was ich allerdings super finde, sind die vielen detailreichen Fotos zu den tollen Anleitungen von Hansedelli.

Übrigens, es gibt super schönen Stoff mit Wohnwagen. ;)

• Die Zeitangabe ist ja keine Angabe, die eingehalten werden muss! Lass dich da nicht unter Druck setzen, es dauert so lange, wie es dauert.

• Nun nagelt mich hier nicht auf meinen scherzhaften Kommentar fest...ich brauche keine Laptoptasche, Im Auto habe ich hinter der Lehne eine flache Kühltasche...perfekt...und wenn ich Flugreisen mache, eine Bordtasche mit Extra-Fach...

Aber schön ist sie... :herzen:

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]