Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Es gab vor wenigen Wochen vom SWR in der Serie Handwerkskunst einen Bericht, wie eine kleine Fabrik hier in D Jeans näht.

Sehr interessant. Dürfte in der Mediathek sein. Ich weiß nicht, ob die eine Doppel-Steppmaschine hatten.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Anzeige:
  • Hab mir auch gerade die Sendung angeschaut, das war sehr interessant. Z.B. wie der Bund angenäht wird 👍

Danke für den Link

LG Karin

• Dem Eichhörnchen sein Futter ist da 😁

Ja :dance:

und deswegen noch zu vorgerückter Stunde :biggrin:

ein kurzers Lebenszeichen von mir. :biggrin:

Ganz heiß darauf gewartet und drei von fünf, (ok eigentlich schon 3 1/2, aber der halbe hat es nicht mehr aufs Foto geschafft) sind schon fertig.

Morgen geht's, oh Schreck, heute geht's weiter. :nacht:

20260227_221317.jpg

• Die machen doch noch Winterschlaf, oder? :biggrin:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

... also wenn das so ist, dann ist der Winter vorbei 😉...
    Als ich gestern meinen Enkel von der KiTa holte, haben wir mindestens drei Eichhörnchen im Dorf gesehen :herz: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Die Wärme weckt sie und dann haben sie Hunger. Also kommt das Futter gerade noch zur rechten Zeit. 😀

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

Die bauen jetzt Nester und paaren sich, die Eicheln sind also dringend nötig :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Gut, dass das Eichhörnchen sein Fressen hat. Dazu sieht es noch so schön aus, die Eicheln! Es wird sich freuen. Ich habe auch schon die ersten Eichhörnchen gesehen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]