Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Oder ist der Sampler nur für 2025? - Ich möchte das so gerne machen, fühle mich dazu jedoch noch nicht in der Lage…

In der Nähgang sind alle Ankeitungen auch weiterhin vorhanden, auch z. B. der Samplerquilt 2023, der Lakehouse Quilt oder der Gingham. :*

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Weiß statt Schwarz?

Du individualisiert das Design doch gerade, oder? ;)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Weiß statt Schwarz?

Du individualisiert das Design doch gerade, oder? ;)

Nein, ich nicht. Das Zeichen für die zu verwendete Farbe war für jede Jahreszeit vorgegeben. Bei der farbigen Ausführung ist es eine breitere Farbwahl.

Hab grad nochmal nachgeschaut. Für die Bunten, werden für die Blattachsen und Stiele vier verschiedene Farbtöne benutzt. Bei meiner hald nur zwei.

• sehr komplex…. Ich glaube, ich würde es dann so lassen….. Fällt das auf? - Ich meine, im Winter gibt es durchaus auch mal warme Tage und im Sommer einen Kälteeinbruch. - Ich glaube, ich würde dann sagen, der Klimawandel ist schuld; daher bleibt der Stil oder die Blattachsen eben in der Farbe, die es nun geworden ist. :)8

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• sehr komplex…. Ich glaube, ich würde es dann so lassen….. Fällt das auf? - Ich meine, im Winter gibt es durchaus auch mal warme Tage und im Sommer einen Kälteeinbruch. - Ich glaube, ich würde dann sagen, der Klimawandel ist schuld; daher bleibt der Stil oder die Blattachsen eben in der Farbe, die es nun geworden ist. :)8

Natürlich hätte ich es lassen können.

Eigene Interpretation eben :pah:
    Naja, im Nachhinein betrachtet war die Trennorgie doch nicht so schlimm und ich möchte mich doch an die super Vorlagen halten. :*

• …kann ich auch nachvollziehen…. Und schaue weiterhin gespannt zu.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Habt ihr schon das Eichhörnchen gesehen? :love: Bis dahin muss ich das probiert haben, ob ich das kann.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Habt ihr schon das Eichhörnchen gesehen? :love: Bis dahin muss ich das probiert haben, ob ich das kann.

Das kannst du auf jeden Fall. :*

Das "Oachkatzl" (Eichhörnchen) wie es einem anschaut, einfach aller liebst. <3

Ein tolles Motiv, freu mich auch darauf und war von Anfang an verliebt. Genauso wie auf die Eule.

:herzen:

• Oh man, ich werde schon ganz hibbelig…. Aber ich bin einfach noch nicht so weit, ein so aufwendiges FPP zu meistern. Dabei ist der Probemonat der Nähgang gerade reduziert……

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Schau mal hier und geh da auf die Produktfotos - da kommt dann auch das Eichhörnchen.

Ah, super - vielen Dank! Das sieht ja echt süß aus. Wenn ich nicht gerade schon so mit Sticken beschäftigt wäre, ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]