Ich habe im letzten Jahr eine Babydecke für das Baby meiner Nichte genäht und vor dem Quilten statt auf Poolnoodeln auf eine Papprolle gerollt und mit Sprühkleber gearbeitet.. Anschließend hat es überall geklebt, dass hat mich sehr gestört. Deshalb meine Frage, wie du dass mit den Sicherheitsnadeln machst. Und auch bei mir war es nicht schön glatt.
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Stelle ich mich da einfach wieder mal zu doof an?
Nee, Übung macht den Meister

Ich verwende nur einen Hauch Sprühkleber. Aus großem Abstand ein Mal zart drübergesprüht. Dann lässt sich alles schön glattstreichen. Natürlich klappt es auch mit Sicherheitsnadeln.
-
Ich verwende nur einen Hauch Sprühkleber. Aus großem Abstand ein Mal zart drübergesprüht. Dann lässt sich alles schön glattstreichen. Natürlich klappt es auch mit Sicherheitsnadeln.
Bin zwar auch sparsam damit umgegangen, aber es wollte einfach nicht so werden wie ich wollte.
Beim Lakehouse damals, hatte ich sogar vergessen, das ich Sprühkleber hätte benutzen können.

hier das Foto
Schaut zwar auf dem Bild verschrumpelt und "wie nicht gebügelt" aus, das ist aber nicht so.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]

