Ja, sag uns bitte warum. Die 570 gefällt mir auch sehr gut.
..... mal sehen, was mir noch unter die Nadel kommt?
-
- WIP
- Baerle-S
- Erledigt
-
-
Ich kann gar nicht genau sagen, warum. Im Moment nähe ich nur an der „Kleinen“. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie läuft ruhiger, runder. Die Große muss aber auch mal in den Wellnessurlaub geschickt werden. Da war sie vor 2 Jahren.
-
Ich hab jetzt ein neues Taschenkonzept.
Wer sich erinnert weiß ja, dass ich die Little Foksa mit einfachen Stoffen zur Probe genäht hab und eigentlich ein "perfektes" Exemplar nähen wollte. Nur hab ich die Tasche weniger und weniger benutzt. Sie war einfach nicht passend für meine jetzigen Bedürfnisse.
Durch Nachdenken kam ich drauf. Früher im Job wäre sie ideal gewesen. Früh in das Fach eingesperrt, nur Fon und Mensakarte raus - perfekt. Nun nutz ich zum Einkaufen nur noch den Geldbeutel, der in der Hosentasche ist, Fon dito. Und auf Reisen hab ich immer meine Packsafe-Taschen bzw das Bauchtäschla, die relativ diebstahlsicher sind.
Wenn ich in die Stadt gehe, besonders beim Arztbesuch ist immer mein Discjournal dabei, damit ich entwerfen, notieren und mir die Zeit vertreiben kann. Dafür nähe ich mir jetzt einen Einsatz und im Lauf der Zeit verschiedene Außentaschen dazu. Der Entwurf ist ziemlich rudimentär, grad nur so viel Linien, dass ich die Größen rausgefunden hab. Fotos gibt es deswegen erst, wenn was Gescheites zu sehen ist.
-
... ich bin gespannt
... -
Hier die neutrale Farbauswahl in Silbertönen mit etwas dunkelblauen Akzenten. Die Tasche selbst aus Wachstuch und einem Techgewebe, die Aufsatztasche teils in PW-Stoff und teils ein weiches silberbeschichtetes Restchen20251130_132647.jpg
-
Das wird toll! Ich mag die Zusammenstellung der Stoffe sehr.
-
Die erste graue Außenseite hat jetzt eine Aufsatztasche, die erste silberne Innenseite eine Reißverschlusstasche. Meine erste inder Art, was man auch sieht. Das muss ich noch üben.20251130_152826.jpg
-
Die Außenseite mit Fon-, Stift- und Tempotasche ist fertig.
Die Fontasche schaut ohne Fon etwas verknüpft aus passt aber perfekt.
-
Die wird super.

Alleine schon die für dich perfekt passenden Einteilungen. Super

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]