Boah.....! So toll!
Charmante Quilts - ein Langzeit-UWYH
-
- WIP
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
Die Hexis werden alle mit der Hand genäht, nicht wahr?
Was für eine Arbeit, unglaublich. Die Quilts sind wunderschön.
-
Die sind beide absolut umwerfend schön!!!

-

Die sind so schön ….
-
Ja, wunderschön. Welche eine große Arbeitszeit steckt da drin.

-
Schliesse mich an. so, so, so sehr beeindruckend.
-
Ja, wunderschön. Welche eine große Arbeitszeit steckt da drin.

Wichtiger ist: wieviele nicht zugenommene Kilo an Süßigkeiten da drin stecken!!!

-
Total ansprechende Farben.
-
Beitrag von CharmingQuilts ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
CharmingQuilts
Hat den Titel des Themas von „Charmante Quilts 2021 bis 2024 - ein Langzeit-UWYH“ zu „Charmante Quilts - ein Langzeit-UWYH“ geändert. -
Hallo
ich zieh mal mit meinen Quilt-Projekten hier in den alten Strang um. Und in meinem Jahres-UWYH bleib ich bei den Kindersachen.
Ich arbeite ja gerade an dem Quilt "Ginger Jars" von Camille Roskelly (aka Thimble Blossoms).
Mittlerweile habe ich die zweite Größe der Blumenvasen fertig bekommen. Hier sind es wieder 6 Stück, diesmal aber nur aus 2 verschiedenen Farben. Die Fat Eights haben hier ausgereicht, die Vasen sind kleiner.
Ich mag die Form der Blüten total. Die sind echt niedlich. Ich habe noch einen anderen Quilt einer anderen Designerin in meiner Kiste schlummern mit einer sehr ähnlichen Form und dem passenden Namen "Black Eyed Susann" von Fig Tree - nachdem mir diese hier so einen Spaß gemacht haben, freue ich mich schon auf das nächste Projekt damit.
Aber jetzt ist erstmal noch die dritte Version der Blumen mit ihren Vasen dran. Mal sehen, wann ich die in Angriff nehmen kann. Im Moment ist das nur abgeknapste Zeit dazwischen. Aber mir gefällt das jetzt schon so gut, dass ich es eigentlich nicht erwarten kann, daran weiter zu arbeiten.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
-
Das Muster und die Farben sind sooooo schön! Hach, das gefällt mir richtig, richtig gut! Und alles so sauber genäht. Deine jahrelange Erfahrung ist wirklich sehenswert.

-
Das sind sehr hübsche Blütenköpfe.
-
Der wird wieder so schön!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]