Charmante Quilts 2021 bis 2024 - ein Langzeit-UWYH

  • Ja, definitiv kein Kunde. Und Fake-Profile. Anwalt und Google sind dran.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, allerdings. Wenn der Anwalt die Kommentare löschen lassen muss (falls Google es nicht tut, wovon wir aber erstmal ausgehen), dann kostet mich das 150 Euro. Pro Bewertung! Bisher sind es 8 Stück .... :mauer:


    Dass ich diesen Vogel anzeige und verklage, darauf könnt ihr Gift nehmen!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, danke, ihr Schätze :weinen: Ihr seid die Besten! Das hättet ihr doch garnicht gebraucht! Ich krieg das Schwein schon :zensiert:


    Aber ich danke euch von Herzen :herz: Ich bin total gerührt! :wolke7: Ihr glaubt nicht, wieviel mir das bedeutet!


    Ich habe heute mal einen Tag Internet-Pause gemacht und zu 90% auf der Couch zugebracht mit meinen Hexis. Ich hab den Tag Auszeit jetzt einfach mal gebraucht. Die Longarm läuft mir nicht weg - die darf dann morgen ordentlich schnurren. Und da freu ich mich auch schon wieder drauf.


    Ich geh jetzt erstmal ein Taschentuch suchen.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend,


    ich war fleißig heute. Nachdem ich morgens erstmal die Aufträge genäht und eingetütet habe, ging es mit dem Quilt weiter. Vor dem lange Bahnen annähen hab ich mich erstmal wieder gedrückt - und nebenbei lieber das Binding für den nächsten fertig gemacht :rofl:

    Verdrängen hilft nix. Also fertig genäht und die Rückseite und das Vlies vorbereitet und auf die Longarm gepackt. Dann gabs Abendessen und ich war grad soooo schön im Flow.


    Also hatte ich beschlossen, dass ich nach dem Abendessen ja wenigstens noch die erste Reihe "setzen" könnte. Was soll ich sagen? 5 min vor der Tagesschau war der Quilt fertig gequiltet :daumen: Er ist schon runter von der Maschine.


    Ich war so im Flow, dass ich es garnicht gemerkt habe und auf einmal kam die letzte Reihe :eek: Ich war selbst ganz platt. Morgen kommt gleich das Binding dran, dann ist er auch schon fertig.


    Und ich mache mit dem nächsten Projekt weiter - aber erst nach dem Ausflug mit meiner Mama morgen früh zum Tag der offenen Tür unseres Großhandels. Ich freu mich auf einen Mädels-Ausflug mit ihr. Und den werd ich genießen. Jawoll. Hab ich mir jetzt auch verdient.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    dankeschön, ihr Lieben :knuddel:


    Hier mal schnell noch ein Bild von der Maschine gestern, bevor ich mit der Mama auf Tour gehe. Das Panto ist wieder Schmetterlings-Herzen:


    panto Sabine.jpg


    Man sieht es, es hält sich aber schön im Hintergrund. Gequiltet wurde in weiß. Kundin hat es auch schon gesehen und ist total happy.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo


    bin erst um 4 wieder heimgekommen. Hatte soooo einen schönen Tag mit meiner Mama. Das hat uns beiden richtig gut getan. Und einen leckeren Boxenstopp bei KFC haben wir auch noch eingelegt. Das hat Tradition.


    Daheim erstmal die Schätze gesichert. Ich habe nicht wiederstehen können und habe für 3 Babydecken wunderschöne Wolle mitgenommen - EcoWool - das ist wunderweiche reine Baumwolle in zarten Farben. Herrlich. Schließlich muss ich den Winter auf der Couch ja was zu tun haben.


    Und damit ich nicht nur Neues in die Vorräte gepackt habe heute, gabs auch nochmal eine ordentliche Resteverwertung. Ich habe vom Glückskind ein Panel mit Halloween Motiv geschenkt bekommen. Ihre Mädels sind zu groß dafür, meine stehen nicht so auf Halloween. Also das okay für einen Quilt geben lassen, der dann verkauft werden soll.


    Da das Panel (Bild ist übrigens in meinem Album) eigentlich viel zu klein für eine Kuscheldecke ist, habe ich noch eine Jelly Roll dazu gekauft. Und dann habe ich einfach frei Schnauze "angesetzt". Auf der ersten Seite habe ich von der Rolle je 5 inch Streifen geschnitten und damit Klaviertasten angesetzt. Auch auf der zweiten Seite. Rundherum war mir das zu langweilig, also habe ich aus der halben Breite der Jelly Roll die Streifen aneinander gesetzt und daraus die anderen 2 Seiten genäht. Kann man auf dem Bild ein bisschen erkennen.


    Und da es ein Halloween-Quilt wird, gabs dazu ein Frankenstein-Batting :rofl: So nennen die Amis ein zusammengesetztes Vlies. Ich hatte noch 2 Reste Soyavlies, die in Länge und jetzt auch Breite perfekt passen. Also 100% Resteverwertung.


    Und die Rückseite aus einem gewirbelten Fleece in orange ist auch aus dem Vorrat - bestimmt 10 Jahre abgelagert. Der war mal von Hilco und ein Traumstöffchen, für das ich aber sonst eigentlich keine Verwendung mehr hatte. Einen Quilt damit hatte ich mal gemacht, der Rest war für größere Quilts immer zu wenig und die Farbe ist auch sehr speziell.


    Dann habe ich mir überlegt, wie ich dieses besondere Schätzchen denn quilten möchte. Also nach einem Panto gesucht und sogar gefunden - Halloween Fun zum Selbstausdrucken, also muss ich nicht auf die Post warten und den Quilt dann nächstes Jahr erst fertig machen.


    Ist schon gedruckt, es kann losgehen. Aber erst morgen. Heute mag ich glaube ich nicht mehr. Vllt noch ein wenig "hexen" auf der Couch. Das ist genug Halloween für heute :daumen:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr,


    hier ist Beschäftigungstherapie angesagt während wir auf die heutigen Ergebnisse der Blutuntersuchung warten.


    Da ich schon wieder neue Quilt-Aufträge habe, muss der Halloween-Quilt ja schnellstmöglich von der Maschine runter. Also habe ich damit heute morgen angefangen.


    Halloween Panto.jpg


    Das hier ist das Panto mit dem Halloween-Muster, das ich bei meinem Händler aus Texas gekauft habe (zum Runterladen). Schon auf der Maschine installiert und ausgerichtet.


    Wie sie angekündigt hat, ist das Muster sehr dicht und in der Ausdruckversion ist es um 2 inch geschrumpft, dh. es ist noch dichter. Ich hätte es mir denken können, wenn schon dabei steht, dass es für "sehr geübte Fortgeschrittene" ist :mauer: Das ist schön umschrieben....


    Halloween Anfang Panto.jpg


    Aber hier könnt ihr die Klaviertasten des Randes sehen. Das ist die erste Reihe direkt am Rand. Es ist wirklich mühsam, es dauert lange, ich muss sehr langsam quilten. Aber ich finde, das wird sich lohnen - das wird gruselig-g**l :rasta:


    Kann man doch gut erkennen, oder? Spinne, Hexenhut, schwarze (na gut, orangene) Katze, Geist und die berühmten Candi-Corns.


    Ich mach mal noch ein bisschen weiter. Die nächste Reihe ruft.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für Dich ist das Muster offenbar keine Herausforderung. 🤔

    Ist klasse geworden. 👍🎉🎊🥰

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doch schon - ich brauche mind. 3x so lange wie für ein einfaches Panto und doppelt so lange wie für ein etwas anspruchsvolleres. Das ist schon ziemlich tricky, weil klein, eng, viele Kurvenwechsel und man muss sich voll konzentrieren, weil man sich sonst "verfährt".


    Ich habe mittlerweile 3 Reihen geschafft und somit ungefähr die Hälfte des Kinderquilts. Bin ich froh, dass das Teil nicht so riesig ist....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • puh - da fragste mich was .... 1,10m breit und ich glaube 1,40m lang

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo


    ich kann keine Bilder mehr in die Galerie hochladen :weinen: Wer den fertigen Halloween Quilt sehen mag, der hüpft kurz rüber zu Insta.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]