Sieht schön kuschelig aus.
Ist sie auch. ![]()
Sieht schön kuschelig aus.
Ist sie auch. ![]()
Sehr schöne Kombinationen.
Der Kinderstoff mit den Baggern gefällt mir, und deinen Stoff mit den Blättern/Blüten hatte ich schon mal auf dem Markt gesehen.
Ulla ![]()
und deinen Stoff mit den Blättern/Blüten hatte ich schon mal auf dem Markt gesehen.
Ulla
Den hatte ich im Frühjahr in grün gekauft und jetzt in blau, es gab ihn heute auch noch in anderen Farben. ![]()
Da hast du dir sehr schöne Stoffe für dich und auch den Kleinen ausgesucht.
Ich habe schon überlegt woher in welchem Forum der gemusterte Stoff mir schon begegnet ist. Bei dir selbst ![]()
Wollte ja auch auf den Stoffmarkt, mein Stoffbestand der gerade schrittweise umzieht hat mich auf den Boden der Tatsachen gebracht.....irgendwie heilsam.
Sollte auch mal mehr wieder nähen, nur die Prios sagen was anderes....also fern geblieben
Über die "Baggerstoffe" wird sich das Enkelchen freuen. ![]()
Und toll das du für dich auch wieder so schöne Stoffe gefunden hast. ![]()
hat mich auf den Boden der Tatsachen gebracht.....irgendwie heilsam.
Fühle mit dir. Eigentlich möchte ich auch mal wieder auf einen Stoffmarkt. Mein letzter Besuch ist schon so lange her.
Aber, da ich heute mal Ausschau gehalten habe, nach einen geeigneten Nähmaschinenstellplatz, dafür erst ein paar Schätze beiseite räumen musste, fand ich das für mich auch "heilsam". ![]()
Sagen wir mal so, zuviel gefühlt ist es nicht, aber die Zeit zum Vernähen fehlt einfach. ![]()
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mal wieder nähen kann und auch zum Nähtreffen gehen kann, wo auch Rita ist.
Ich vermisse die Zeit nur für mich und die Gemeinschaft....... Das wird wieder, und bei dir auch ❤️