Es gibt noch eine andere, ob die annimmt weiß ich nicht, aber wenn man mit jemanden gute Erfahrungen gemacht hat, bleibt man halt gerne dort.
Ich habe dort schon vor über zwanzig Jahren meine Maschinen gekauft und warten lassen, damals war noch der Vater vom jetzigen Besitzer im Geschäfft und mit dem Sohn bin ich genauso zufrieden.

. Mann oh Mann äußerst flutschig
. Mann oh Mann äußerst flutschig  .  Ruhig bleiben, das wird schon irgendwie, ist meine Devise. Es war ja auch eigentlich schon fast fertig gewesen. Hätte das Wickelshirt "Jessy" werden sollen. Hab dann die Seitennähte nur geheftet und anprobiert. Nein  mein Körperbau ist nicht geeignet für ein Wickelshirt. Gefällt mir an mir nunmal nicht. Jetzt  wird es zu einem Langarmpoloshirt abgeändert. Nur gut, dass ich meistens mehr Stoff kaufe.
.  Ruhig bleiben, das wird schon irgendwie, ist meine Devise. Es war ja auch eigentlich schon fast fertig gewesen. Hätte das Wickelshirt "Jessy" werden sollen. Hab dann die Seitennähte nur geheftet und anprobiert. Nein  mein Körperbau ist nicht geeignet für ein Wickelshirt. Gefällt mir an mir nunmal nicht. Jetzt  wird es zu einem Langarmpoloshirt abgeändert. Nur gut, dass ich meistens mehr Stoff kaufe. 
 Quintessenz: Es geht. Mein Lieblingsoberteil aus Viscosejersey überlebt seit vier Jahren mittlerweile den Trockner.
 Quintessenz: Es geht. Mein Lieblingsoberteil aus Viscosejersey überlebt seit vier Jahren mittlerweile den Trockner. . Wo kommen die her
. Wo kommen die her Wir konnten uns absolut keinen Reim drauf machen. Am nächsten Tag tauchte Sohnemann auf. Ich fragte natürlich gleich nach. Eine für ihn äußerst plausible Erklärung kam zurück.  Er hatte seine Trachtensocken  auf 60° gewaschen
 Wir konnten uns absolut keinen Reim drauf machen. Am nächsten Tag tauchte Sohnemann auf. Ich fragte natürlich gleich nach. Eine für ihn äußerst plausible Erklärung kam zurück.  Er hatte seine Trachtensocken  auf 60° gewaschen  damit sie ja sauber werden würden. Ja, sauber warn sie sicherlich
 damit sie ja sauber werden würden. Ja, sauber warn sie sicherlich . Er dachte die halten das doch aus, seine normalen könnten doch diese Temperatur auch ab und weil er unbedingt Socken zur Lederhose brauchte, hat er sich hald schnell die vom Papa ausgeliehen. Diese wollte ich unbedingt ungewaschen zurück. Nicht das nochmal ein Kindersockenpaar entsteht.
. Er dachte die halten das doch aus, seine normalen könnten doch diese Temperatur auch ab und weil er unbedingt Socken zur Lederhose brauchte, hat er sich hald schnell die vom Papa ausgeliehen. Diese wollte ich unbedingt ungewaschen zurück. Nicht das nochmal ein Kindersockenpaar entsteht.