Anzeige:

Bluprint (früher Craftsy) stellt möglicherweise Betrieb ein

  • Hat sich erledigt.


    SewEZ

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

    Einmal editiert, zuletzt von SewEZ ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Antwort von Blueprint auf meine E-Mailanfrage:


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die Mail habe ich auch auf meine Frage hin bekommen. Frag mich, warum sie überhaupt eine verspätete Antwort entschuldigen müssen, wenn es dann doch nur automatisierte Mails sind. :D

    Liebe Grüße
    Annika

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem, wenn man bei Facebook schaut.... in den amerikanischen Quiltgruppen hört man nur noch, dass die Leute jetzt schon teilweise 4 Wochen und länger auf Supply-Orders warten und weder Antwort, Lieferung noch Geld zurück erhalten. Da werde ich jetzt garantiert noch was bestellen :rofl: Halten die einen für blöd?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt geht das sowieso nicht mehr. Auf Ravelry regen sich viele auf, daß der Verkauf etwa eine Dreiviertelstunde früher dicht gemacht wurde als angekündigt und sie ihre letzten Coupons für Kurse nicht mehr einlösen konnten.

  • Dann nimm' die traditionelle Lösung. Positioniere eine Kamera vor dem PC, so daß der Bildschirm genau im Bild ist, Kurs auf dem PC im Vollbildmodus starten und abfilmen. Das Ergebnis ist ggfs. von der Qualität her nicht so toll, aber das, was Du sehen willst bzw. haben willst, ist drauf.

    Das geht natürlich ist aber auch keine echte Lösung. Die Kurse müssen ja in Echtzeit laufen. Und damit würde ich meinen Rechner tagelang lahm legen.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt mal langsam. Keiner weiß genau, warum sie schließen. Ich fand das bisher eine ganz tolle Sache. Übrigens kann man ja immer noch alles anschauen. Ich hatte auch noch Stoff bestellt und die Meldung bekommen, dass es auf dem Weg ist. Ich denke nicht, dass man betrogen wird. Sie werden schon eine gute Lösung finden. Die Zeiten sind eben auch in den USA sehr schwierig. Liebe Grüße Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • soeben auf Facebook gefunden:

    "Bluprint joins TN Marketing" ...
    Die "own forever"-Inhalte bleiben verfügbar :biggrin: ...


    Mein Grundvertrauen hat mich mal wieder NICHT im Stich gelassen :pfeifen: ...


    Geht auf die bluprint-Website - da ist ein ausführlicher Text ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • "We are excited to announce that your access to your subscription services and individually purchased classes will continue. In addition to classes, your access to course materials and course patterns will also continue." und "We are confident that TN Marketing will continue this legacy" ... also ist Bluprint, so verstehe ich es jedenfalls, gerettet und wird weiterbestehen - oder würdet ihr das anders verstehen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das gilt aber wahrscheinlich wirklich nur für die Kurse, oder? Ich habe leider meine externe Festplatte mit allen möglichen dort erworbenen Schnittmustern geschrottet und einen Teil habe ich leider auch nicht anders gesichert :(

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...nein, m.E. gilt es auch für die Kursmaterialien ...

    das hatte ich auch so verstanden. Mir gings um Schnittmuster, die nicht zu Kursen gehören.
    Aber, ich war gerade auf der Seite, jetzt ist da auch wieder meine Pattern Library, während es heute früh nur die Class Library gezeigt hat. Dann bin ich ja beruhigt und kann mir die bei Gelegenheit alle nochmal runterladen.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Ich bin auch beruhigt, bin zur Zeit auf Reha und habe es vorher nicht geschafft, alles herunterzuladen. Ich habe die 1. Mail nicht bekommen 🤔🙈.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nennt mich Spielverderber:


    Da steht nur dass sie es Vorhaben -

    Für mich ist das noch nicht in trockenen Tüchern.

    Nö, da steht, dass der Zugriff gesichert ist.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]