65. Nähtreffen in Franken

  • Hallo!


    An alle Hobbyschneiderinnen aus Franken!


    Unser 65. Nähtreffen in Franken findet statt am:


    Samstag, den 08. Juni 2013


    Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstrasse 19
    Unkosten: Für die Raummiete werden 5 € pro Person vor Ort eingesammelt.


    Alle, also nicht nur "Stamm-Mitglieder", sondern gerne auch "Neue", sind dazu herzlich eingeladen!
    Auch Oberpfälzer, denen der Weg nach Fürth nicht zu weit ist, sind gerne gesehen!


    Einige grundsätzliche Infos (für alle "Neuen") zu Raum, Ort und was wir alles machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken. http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=2516

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster ()

  • Hallo,


    ich bin dabei, habe freies Wochenende, weil Mann und Kinder zum Zeltwochenende weg sind (so wie letztes Jahr).


    Gruß
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich möchte auch mal wieder dabei sein. Ich plane es mal fest ein!

    Liebe Grüße von Patsy


    ---------------------------------------------------------------------
    Live without cats 'n' coffee isn't any live at all!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    ich hab ja schon beim letzten Mal gesagt, dass ich nicht kommen kann. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß.


    Kathrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Ich bin dieses mal nicht dabei.Jetzt musst jemand andere die Torte zum Kaffe backen.Ich bin weg von 30.05 bis 13.06 daheim in Bulgarien ( war zuletzt vor 4 Jahre und freue mich schon). Ich wünsche euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Treff.Ich bin mal kurz weg hahaha:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    dann ist es in zwei Wochen ja schon wieder so weit.
    Meine Daumen OP hab ich hinter mich gebracht, so dass ich wieder fit bin und gerne komme. Ich freu mich schon auf Euch.:applaus:


    Für die Essensliste ist es wohl noch zu früh, aber wenn sich keine sonst anbietet/findet, vielleicht übernehm ich dann mal den Kuchen-Part. Torten kann ich nicht, da müsst Ihr schon mit weniger als von Sibo zufrieden sein.;)


    @Sibo, ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit zuhause in Bulgarien - genieße es!
    ulrike, Dir auch eine schöne Zeit am Sommerkiosk

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :weinen: grummel..... da ist Rock im Park ........ und da bin ich dann auch .....


    wünsche Euch viel, viel Spaß

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mensch Sporcherin,
    Rock im Park ist doch ne Megageschichte *neidischblick*. Ich wünsch Dir saumäßig viel Spaß und dass bis dahin das Wetter passt!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Mensch Sporcherin,
    Rock im Park ist doch ne Megageschichte *neidischblick*. Ich wünsch Dir saumäßig viel Spaß und dass bis dahin das Wetter passt!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alle operiert? Neue Ersatzteile? ;)
    Ich komme auch, wenn ich auch wahrscheinlich gar nicht mehr nähen kann.
    Grüße sendet moehi

  • Hallo,
    ich komme erst gegen Mittag. Ratet mal warum? Ja richtig - Friseur ist mal wieder angesagt. War die letzte Möglichkeit vor dem Urlaub, denn eine Woche später geht es an den Gardasee.
    Bin aber schon um 9 Uhr bestellt, das heißt, ich schaffe es voraussichtlich zum Mittagessen und auf alle Fälle zum Kaffeetrinken :D


    LG
    Babsi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    da Briana später kommt komm ich wohl wieder mit dem Rad.
    Evi: kannst du mir wieder deine Zweitmaschine mitbringen?
    Ansonsten würd ich kulinarisch gern irgendeinen Salat oder so machen.
    @Alle: kein Knoblauch, keine rohen Zwiebeln und wenn es geht laktosefrei ist doch richtig, oder? Fehlt noch eine Unverträglichkeit?
    ich werd wohl entweder einen Sonnenschutz für meine Mutter nähen, oder vieleicht wieder Kindersachen, mal sehen, wozu ich Lust hab.


    Achso, an alle Köche: Bitte ohne Alkohol kochen.


    Liebe Grüße
    Igel

  • Hallo,


    ich mach am Tag vorher für das Zeltlager der Väter mit Kindern einen Riesenpott Chili con carne und einen kleineren sine carne. Habt ihr auf sowas Appetit? Ich kann davon für uns gleich mitkochen , so wie letztes Jahr auch, da wäre dann allerdings etwas Knoblauch drin.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es kann sein, dass ich doch wieder absagen muss. :weinen: Also plant mich bitte lieber nicht ein, ich muss um 13 Uhr vermutlich in Forchheim sein, das heißt, wenn ichs schaffe würde ich vorher wenigstens kurz zum Hallo sagen vorbeikommen, ich hab euch ja ewig nicht mehr gesehen... Irgendwie gehts bei meiner Planung zur Zeit drunter und drüber, tut mir leid :( Ich würde also quasi die Vormittagsüberraschungsgast machen.

    LG,
    Vanilia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]