Anzeige:

Beiträge von Patsy

    Also ich muss morgen auf den Paketboten warten, weil da was kommt, was ich am Sonntag brauche und meine Nachbarin, die sonst immer meine Paktete annimmt nicht da ist. Meine anderen Nachbarn sind zu faul, andere Pakete anzunehmen. Aber wenn es da ist, komme ich.

    Also, ich glaube, bei mir sieht es auch ganz gut aus. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mit Nähmaschine bzw. pünktlich komme, aber ich habe es fest eingeplant. Mal schauen, ob ich überhaupt noch jemanden kenne bzw. ich erkannt werde, weil ich so lange nicht da war. Apropo Essen: bitte mal ansagen, ob im Essen Knoblauch drin sein wird :)

    Ich muss morgen erst Mal zum Orthopäden, weil ich seit 3 Wochen zunehmend starke Schulterschmerzen habe. Da muss ich erst Mal schauen, was der mit mir vor hat. Meine Hausäztin hat mir gesagt, dass der mir evtl. Cortison spritzt und dass es sein kann, dass mir davon 3 Tage lang übel sein wird. Wird man sehen.

    Ich wollte auch mal wieder dazustoßen, aber ausgerechnet an diesem Tag habe ich Studienpräsenz und danach bin ich beim Richter Rabattlauf angemeldet.


    Aber ich habe es mir fest vorgenommen, mal wieder zu kommen. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal!

    Also, ich habe mich noch gar nicht gemeldet. Ich bin auch für Januar. Die derzeitige Wetterlage hat mich heute im Laufe des Tages in die Knie gezwungen und so wie es aussieht ist wieder Migräne am Wochenende angesagt, deshalb traue ich mir nicht, eine Zusage zu machen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]