2019 - neue charmante Projekte und Ideen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der ist dir sehr gut gelungen und da kommt echt der „bleib doch zuhause Faktor“ auf...ich glaube, da hätte ich Probleme, fertige Sachen abzugeben...👍👍👍

    Liebe Grüße
    Maria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ach hier tummelst du dich rum........klar 2019 :)


    LG

    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich tummel mich grad eher nirgendwo rum :weinen: Ich lieg seit Sonntag mit Fieber im Bett....... War heute bei Frau Doc und die hat mich endgültig aus dem Verkehr gezogen - Antibiotikum, weil nix mehr geht. Machen sie und ich sonst ungern.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön!


    Ja, haben Ärztin und Apothekerin auch so bestätigt. Beides Freundinnen von mir aus der Schulzeit. Manchmal sind Connections gut ;) Da werd ich wenigstens ordentlich mit Dope versorgt :rofl:


    Was mir natürlich der Schlamassel eingebracht hat: erstmal 3 Tage ohne Arbeit, schlimm genug. Aber mir ist erstens mit Erschrecken eingefallen, dass heut die Steuer fürs Quartal IV raus muss und zweitens hat meine Tochter heut Geburtstag - die Torte gibts wohl erst am Samstag :weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohhhhhh hätte ich das gewusst, dann hätten wir uns von So.-Di. ein DZ teilen können.


    Mich hatte es am 29.12. erwischt, Grippe mit vollem Programm (39,6 Fieber) und auch Antibiotika obwohl ich das total ablehne.... und seit Di. erst wieder auf den Beinen, was nicht heißt dass ich fit bin........


    Ich fühle mit dir und wünsch dir gute Besserung !!!!! Schon dich!!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist lästig dieses Jahr wieder. Leider schleppen hier grad 2 Kids die Sachen aus dem Kindergarten an - und zwar aus 2 verschiedenen. Also kriegen wir alles ab.


    Der Kronprinz macht grad Praktikum im Nachbarort und liebt es zwar, ist aber auch rotzeerkältet. Die ziehen dort die Waldtage konsequent durch. Ist zwar löblich, aber da Gabriel ja nicht Vollzeit dort ist, ist er auch nicht so abgehärtet.... und die Murmel, naja, die schreit eh immer "hier" ;)


    Aber wie sagt man so schön bei Antibiotika-Gabe? "Am dritten Tag geht die Sonne auf". Das wäre dann heute. Hier liegt derweil aber erstmal Schnee und es schneit weiter ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Jennifer,


    GUTE BESSERUNG - ich denk an dich - das wird schon wieder :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hoffe doch, dass es dir wieder besser geht - für den Fall, dass du's noch brauchst: Gute Besserung!


    Ich werde auch dieses Jahr wieder mitlesen (auch wenn ich keine kleinen Kinder mehr habe und auch wenn ich selbst nicht die Muße für Patchwork uä. habe) - du bringst immer so schönes Augenfutter.

  • Was gibt es Neues an der Virenfront ???? Du bist ja schon eine Woche hier total abgetaucht, was für DICH ungewöhnlich ist.


    Ich weiß ja wie es mir ging und noch immer geht......Bello, sprich Husten der fühlt sich immer noch recht wohl bei mir und muss zwischendurch sich immer mal melden. Der nervt!!!! Hoffe es geht dir wieder soweit besser!!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hi


    ich bin immer noch rotzekrank - ich kann keine 3 Wörter sprechen oder 2 Schritte gehen ohne 5-minütigen Hustenanfall :weinen:


    Und was macht man da? Man arbeitet voll. Klar - selbst und ständig.


    Ich bin dann aber meist um 3 Uhr schon so platt, dass der Tag gelaufen ist. Ich will schon seit 2 Wochen die fertigen Gardinen fotografieren..... vielleicht ist es ja am Wochenende ein wenig besser, wenn ich nicht auch noch arbeiten muss....

  • Trinken, trinken, und noch mehr trinken! Heißen Tee, so heiss wie möglich und Wasser am besten still. Und auch wenn selbstständig - besser einen Tag länger ausruhen, als 14 Tage länger krank oder gar irgendwann Herzbeschwerden. Eine Bekannte von mir meinte auch, sie müsste immer nur arbeiten, auch bei Krankheit. Heute sitzt sie zuhause, dass Herz arbeitet aufgrund dass sie sich nie geschont hat nur noch auf 20%. Sie hat einen Defibrilator und es geht ihr an manchen Tagen total schlecht. Also bitte nicht verschleppen, sondern auf den Körper hören!

    LG und gute Besserung

    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]