Anzeige:

UWYH bis 31.12.2016 - Patchwork, Kleidung und Accessoires

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Boa ich find die Karten total toll! Und auch gar nicht kitschig :) die Farben machen da viel aus, finde ich. Oh mann, würde ich eine solche Karte bekommen hätt ich echt Gewissensbisse :D ich schmeiße Karten nämlich meist weg, weil ich keinen Krempel aufheben will, den ich nicht brauche. Aber DIESE Karten könnte ich nicht wegwerfen... Die dürften als Deko im Bilderrahmen jedes Jahr wieder ans Tageslicht ;) sehr schick :daumen:


  • Dann aber mal was anderes als ein Tee.... ein ganz normales Shirt mit Ärmeln denk ich. Beim Tee seh ich ja doch immer bisschen aus wie 80er Jahre


    Also, ich finde ja, es gibt schlimmere Jahrzehnte, als die 80er, auch bekleidungstechnisch

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Moin Bettina,
    also der große Block ist ja wunderschön!!! Ich bin schon seeehr gespannt auf den Quilt!
    Die Weihnachtskarten sehen hammer aus!!! voll profi...
    von der Tischkante stoßen würde ich die bestimmt nicht[emoji6]...


    Gut finde ich auch den Raben, obwohl das nicht so meins ist, die Stickerei/das Motiv ist klasse...


    Danke fürs Zeigen..!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    da hast du schöne Sachen gezaubert! Die Karten gefallen mir auch sehr gut. Als ich noch meine Stickmaschine hatte, hab ich auch mal Weihnachtskarten gestickt. Meine Mutter fand die dann auch so toll, dass ich im Folgejahr für 2 Freundinnen von ihr ein ganzes Pack (Ostern, Sommer, Geburtstag, Weihnachten) gestickt habe. Da war ich gut beschäftigt. Ist ja nicht so, dass man den Stoff einspannt und dann macht die Maschine alleine. Alleine schon die Motive raussuchen, da hab ich schon ne Zeit mit zugebracht. So würde ich mir auch ganz genau überlegen, wer solch eine schöne Karte von mir bekommt und zu würdigen weiß!
    Auf den fertigen Quilt bin ich auch schon gespannt. Die Farben sind übrigens genau meins und wenns dir nicht gefällt.....
    LG Heike

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Guten Morgen,
    da warst du ja wieder fleißig! Das mit dem Shirt ist ja doof. Hatte ich aber auch schon mal. Blöd ist, man näht etwas, weiß genau dass man es nie anzieht, aber man mag es nicht wegtun weil ja der Stoff so teuer war. Bei mir im Keller hängt nämlich eine halbfertige Wolljacke!
    Das gestickte sieht wieder super aus und mir gefällt das Einhorn ganz gut. Hat sowas von wie Einhorn im Winterwald!
    Klebst du die fertig gestickten Stoffe in Passepartoute Karten? Das geht ganz toll mit beidseitigem Klebeband.
    LG und einen schönen Sonntag
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ach ja, für die tonne nähen.... kenne ich doch irgendwoher! meiner erfahrung nach der beste umgang - dann ärgere ich mich kurz und heftig und vergesse. bei vielleicht doch noch was zu machen - morgen.... sehe ich das teil wochenlang und ärgere mich auch genauso lang.


    deine karten sind einfach nur klasse! ich bin versucht, dir kurz vor weihnachten meine adresse zu schicken....:D


    lg elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du weißt ja, was ich von diesen Weihnachtsmustern halte. ABER: Falls es nicht angekommen sein sollte: ich finde, zu Weihnachten ist das nicht nur ok, sondern auch nötig/möglich. Die Bilder sind wundervoll!


    Ich finde sie schlicht traumhaft. Aber ich bin auch total romantisch...


    LG neko

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Bettina,


    ich finde Deine Stickereien immer wunderschön! Das Linealutensilo wird Dir hoffentlich auch viel Freude machen ;). Ich liebe meins. Für die langen Lineale Hochkanttaschen zu machen ist eine super Idee, dann klafft es nicht :daumen: . Das hätte bei mir leider so allerdings nicht gepasst, da das ganze bei mir recht hoch hängt (über der Maschine and der Wand). Das neue Regal sieht gefüllt so toll aus, da kann man glatt neidisch werden.

  • Oh...schön... ich hab da mal 'ne Frage...


    - das Skeleton-Shirt: den Hals- und Armausschnitt: womit hast Du das abgesteppt? Sieht ja fast aus wie Glitzersteinchen. Ich hätte da so ein paar Mädels, die dazu sicher nicht nein sagen würden (Glitzer. Beim Skeleton bin ich mir unsicher)
    - Das Utensilo: schwarzer Satin als Hintergrund? (Hübsches Quilting)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]