Anzeige:

UWYH bis 31.12.2016 - Patchwork, Kleidung und Accessoires

  • Post by dark_soul ().

    This post was deleted by Anne Liebler ().
  • Gurk, heut ist Sonntag und gestern haben wir gewonnen, hej, musst du mir unbedingt den Tag versauen? Ich habe es doch erfolgreich verdrängt:
    Burda 5/2016 Modell 107. Oder beamst du dich schnell her und machst für mich die Paspeln? Den Rest schaff ich dann mit links!!
    A liebs Grüßle
    Heide, die bissige Alte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Bettina,


    dann bin ich auch mal dabei und schaue zu. Ich finde Deine Sachen immer toll :daumen:! Es motiviert mich immer zu sehen, wie toll hier alle voran kommen (hier natürlich Du!). Deine täglichen Blöcke sehe ich mir auch immer gern an ;).


    Ich überlege gerade auch, ob ich noch einen Thread "WIP: 2. Halbjahr 2016" starten soll :confused:. Ich habe zur Zeit nur einen Quilt (sehr aufwändig - Material teilweise schon vorhanden Reste + Basics) in Planung + 2 Quilts eher nicht so aufwändig, die bis Weihnachten fertig werden sollen (Material muss noch beschafft werden) und einige Projekte ergeben sich bestimmt noch zwischendurch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bettina, da bin ich auch super gern dabei!
    Ich sollte meine Ideen vlt. auch mal aufschreiben?! Ich lege immer schon Zettel mit der Verarbeitungsidee auf die Stoffe.
    Momentan habe ich zuviel davon... (Zettel und Stoffe ;))


    Kissing Fishes?! Los, lass schon mal ein Foto hier.

  • Hui da setz ich mich auch gleich dazu ❤️
    Ein oder zwei Vorhaben (Jumpsuit und Kleid) haben wir gleich ;-) und ich hab mir auch vorgenommen dazu ein bisschen mehr als nur überschaubar gute Endergebnis Fotos zu zeigen [emoji6][emoji56]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dürfen wir auch Motivationstritte in den Allerwertesten verteilen? :D oder brauchst du die gar nicht ;)
    Ich setz mich mit dazu und futtere ein paar Kekse :)

  • Post by dark_soul ().

    This post was deleted by Anne Liebler ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Post by dark_soul ().

    This post was deleted by Anne Liebler ().
  • Post by dark_soul ().

    This post was deleted by Anne Liebler ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Post by dark_soul ().

    This post was deleted by Anne Liebler ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super schön, Bettina.
    Die Stickmuster finde ich klasse, v. a. die Fliege.
    Auch die Decke ist hammermäßig schön!!

  • Bettina, ich nehme mir einen Stuhl und lese heimlich mit. :)


    A propos rosa: Einen kleinen Farbklecks braucht doch eigentlich jeder. Das macht gute Laune.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    das Top sieht ja wohl klasse aus! Ich bewundere dich, aber auch alle anderen, die das mit dem Farbverlauf so toll hinkriegen. Mir fehlt die Vostellungskraft, wie es mal aussehen könnte! Auch die gestickten Bilder sehen toll aus. Hast du schon eine Idee, wo du sie anwendest?
    Dann habe ich mir jetzt auch mal meinen Stuhl hier hingestellt und warte geduldig auf das nächste Augenfutter!
    Weiterhin viel Spaß und creativität wünscht
    Heike

  • Wow ist das schön aufgeräumt, bei Dir. Da kann ich nicht mithalten.


    Aber ich schnapp mir mal einen Sessel und setz mich dazu ;) *Pralinen_auf_den_Tisch_stell* - mag wer?


    Eine Tolle Liste hast Du da. Die Kissing-fishes... da hab ich verdrehte Augen. Jedes Mal wieder. Ich erkenn sie immer erst, wenn ich weiß, daß sie es sind :D


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • o.k., das Muster der Kissing Fishes ist auch "erwachsenentauglich" ;) - toller Farbverlauf bzw. Eye-Catcher gesetzt!


    Wie lange hast Du daran gearbeitet?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Hach, ich seh schon: wir würden uns gut verstehen :D aber die Dose enttäuscht mich doch etwas... tsts. Etikett nach hinten... ;)


    Das Top mit den Fischen ist ganz große Klasse! Wie lange näht man denn an sowas? Wird das nicht irgendwann so langweilig, dass die Motivation nachlässt?

  • Post by dark_soul ().

    This post was deleted by Anne Liebler ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]