Craftsy Black Friday

  • Die meisten Kurse sind doch um 14,97, einige sogar darunter, oder hattest du so viele auf deiner Wunschliste? Ich hatte nur 2 und davon ist nur einer noch günstiger als 14,97, der kostet aber auch zum Normalpreis deutlich weniger.


    Eigentlich ist's ja egal, ich frag mich grad nur, ob das einfach nur ein Schmäh von Craftsy war.

  • Stimmt, die anderen sind auch so günstig. Da habe ich mich verguckt. Ich dachte, ich hätte teurere gesehen außerhalb meiner Liste.


    Ich glaube, sie nutzen die gekauften Kurse und die auf der Wunschliste, um gezieltere Angebote zu schicken. Wahrscheinlich wollten sie einfach nur mehr Kundeninformationen.

    ...isst das noch jemand?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anfang des Monats kam ja ein e-mail von Craftsy, man solle doch Kurse die einen interessieren, auf die Wunschliste geben, dann gäbe es Ende des Monats spezielle Reduktionen darauf. Ich hatte das bisher nicht in Zusammenhang mit dem Black Friday gesehen, aber noch eine weitere Rabattaktion wird es ja wohl nicht mehr geben, der Monat ist ja fast um.


    Äh nee, kam nicht nur eine Mail, daß man die Black Friday Preise für die Artikel in der Wunschliste bereits ein wenig im Voraus erfahren würde? (Und frühzeitig erhalten glaube ich, das weiß ich aber nicht mehr, ich hab's gelöscht.)

  • Nee nicht ganz.Das war so komisch beschrieben.Erst hatte ich verstanden das sie den Black Friday vorziehen,und als ich gucken war,war nicht alles günstig auf meiner Wunschliste.Ein Teil war günstiger und einiges normal Preis.Und dann hatte ich es aufgegeben zu versteh was mir in der Mail mittgeteilt werden sollte.Und da ärgert mich es immer das ich so viel seit der Schule verlernt habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • OT:


    Dann gib Gas und lerne es JETZT (wieder, neu, erst Recht). Unser Gehirn ist bis zu unserem Tod lernfähig, aber nur, wenn wir es wirklich benutzen. Also mutig voran: Du kannst nur gewinnen, denn Du kannst Vergessengeglaubtes nicht nur wiederbeleben, sondern noch viel, viel mehr neues Wissen hinzu gewinnen! :)

  • Ist euch eigentlich aufgefallen, ob die Kurse die ihr auf der Wunschliste hattet, nun für euch speziell reduziert waren?
    Anfang des Monats kam ja ein e-mail von Craftsy, man solle doch Kurse die einen interessieren, auf die Wunschliste geben, dann gäbe es Ende des Monats spezielle Reduktionen darauf. Ich hatte das bisher nicht in Zusammenhang mit dem Black Friday gesehen, aber noch eine weitere Rabattaktion wird es ja wohl nicht mehr geben, der Monat ist ja fast um.


    Wer etwas auf der Wunschliste hatte, bekam die Angebote etwas früher ;). Sonst ändert sich nichts. Allerdings gibt es immer mal wieder Angebote für Kurse auf der Wunschliste nur nicht unbedingt für 15 €.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die knapp 15EUR sind eher selten. (Es gibt Ausnahmekurse, die sind aber auch im normalen Listing verhältnismäßig günstig - im Vergleich zum Rest).


    Ich gebe zu, ich habe ein klein wenig zum lernen beiseite gelegt. Das deckt erst mal meine Bedürfnisse ab. Bis nächsten Herbst. Bestimmt. Die Kurse wollen ja nicht nur gesehen, sondern auch angewendet werden.


    LG neko

  • Etwas komisch ist es schon. In den Standard Black Friday mails, die nicht ganz so personalisiert scheinen, stehen alle Kurse momentan für 19,90 oder so drin. Auch welche von meiner Wunschliste. Wenn ich aber eingeloggt online gehe, sehe ich fast nur Kurse für 14,97.


    Egal, ich freu mich, und hol mir heute Abend auch was, wenn ich fertig mit Arbeiten bin. :)

    ...isst das noch jemand?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Egal, ich freu mich, und hol mir heute Abend auch was


    Genauso betrachte ich das auch. Bei knapp 15 EUR /Kurs muß ich bei vielen Kursen nicht mehr lange nachdenken. Bei >50EUR tuts schon weh und ich muß mir *sehr* sicher sein, daß ich den haben will. Einzige Shopping-Spaß-Bremse: die Menge. Das ist jetzt zwar kein Platzproblem (muß ich ja nicht bei mir einlagern, den Kurs) aber ein Zeitproblem. Deutlich länger, als bis zum nächsten BlackFriday sollte kein Kurs ungesehen rumliegen.


    Wobei ich mich schon frage: was kosten sie dann nächstes Jahr zum BF?


    LG neko mit Hamster-Gen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bestimmt! Heute ist ja auch irgendein Sale-Monday. Denen fällt schon immer wieder was Neues ein ;)


    Mal sehen, wohin sie an Weihnachten senken... ich hab da noch ein paar Kurse auf meiner Liste, die jetzt nicht unbedingt sein müßten...


    LG neko

  • ja, die Überlegung hatte ich letztes Jahr auch. Und es gab auch immer mal wieder einen Sale, aber wirklich alle zu so einem günstigen Preis gab es nicht. Ich habe dementsprechend "gespart" und mir am Wochenende meine Weihnachtsgeschenke bei craftsy bestellt:D:applaus:.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach ich glaube auch der nächste sale kommt schneller als man denkt. Manchmal muss man allerdings aufpassen. Dann sind die regulär reduzierten Kurse billiger, als wenn alles reduziert ist.
    Wenn ich mal wieder an den Couture Kurs denke.. den habe ich mal für 18 € geschnappt und in irgendeinem Summer Sale waren dann alle Kurse (auch der Couture Kurs) auf 25 €*"reduziert".


    Interessante Preispolitik also ;)

  • Ich zieh den mal aus der Versenkung.


    Es ist zwar kein BlackFriday, ABER:


    1. Craftsy schenkt jemandem seine Whishlist (bis zu 5 Kurse) - also via Los oder wie auch immer (hinterfrag ich jetzt nicht)
    2. Derzeit sind viele Kurse im Bereich von unter 15EUR (das ist bei mir so die Hemmschwelle für mal eben schnell mitgenommen)


    Für die Craftsy-Addicted hier, lohnt es sich vielleicht mal reinzuschauen, ob was dabei ist, was man eh haben wollte, nur eben nicht zu *dem* Preis ;)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • meine auch, gestern schon - Newsletter-Abo :D

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]