Craftsy Black Friday

  • Neko, es gibt durchaus auch Korsagen, die obenrum nicht alles plattschnüren. Mein Hochzeitskleid war so ein Kandidat: hat die Taille plattgedrückt dass kein zweites Stück Kuchen reinging, aber obenrum - holla! Traumhaftes B bis C würde ich sagen. Alles leer :rofl: zum Glück war es oben schön enganliegend, sodass man den Schmu nicht sehen konnte :D

  • Betty: *den* Kurs hatte ich auch schon 'in der Hand'. Weiß garnicht, warum ich den verworfen habe... Noch einmal raussuchen...


    FrauElster: :rofl: Mogelpackung!!! ;) Sowas hatte ich auch, allerdings nur oben rum.


    Deswegen sage ich erst einmal nichts gegen Korsagen. Man muß die Dinger ja nicht zuschnüren (oder eng schneidern), bis die Innereien herausquellen. Mit Verstand gemacht, geben sie sicher eine gute Haltung. Allerdings waren alle, die ich bisher probiert habe, beim sitzen (die ewigen Fress-Zeiten bei Festen dieser Art) auf Dauer eher unangenehm. Und der erhöhte Füllpegel innen war sicher nur ein Teil des Problems.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • An alle Craftsy-Süchtigen oder die es noch werden wollen: Habe gerade gesehen, dass alle Kurse um 50 % reduziert sind!
    (Allerdings die teuren Suzzy Furrer Kurse von 60,80 € auf jetzt 30,40... bin ich zu misstrauisch?, aber die haben doch vorher nie 60 € gekostet - eher ca. 46 !!!??? :confused:)
    So oder so, ich stürze mich jetzt mal aufs Buffet....

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Suzy Furrers Kurse waren immer schon sehr teuer, um 60 Örö kommt hin. Ich kaufe die daher immer dann, wenn sie im Sonderangebot gibt - ab und zu bekommt man so einen Kurs tatsächlich auch mal für um die 20 Euro. Ich finde aber, Suzys Kurse sind auch wert was sie kosten.

  • Ah, da war eine schneller...


    ich hab gestern Abend auch noch einmal zugeschlagen, da ich derzeit doch mehr Kurs gesehen habe, als gedacht... und zumindest die 'leichten' Kurse (Quilting) alle alle sind und ich sie derzeit anfange zum xten Mal punktuell anzuschauen.


    Okay, das sind alles Punkte, die noch nicht so gut hängen geblieben waren: Wie rum macht sie die Federbögen? Was hatte sie alles für Binding-Varianten? Wie ging das mit den Ecken nochmal? - Aber mal was Neues hat auch was. Irgendwann muß ich auch mal noch nach den kostenlosen Tutorials stöbern gehen. Google findet da manchmal überraschend was.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beverly Johnson BRA....War meine Wahl......dieser Tage

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich meinte auch den Preis. 19EUR irgendwas hab ich vor ein paar Wochen schon besser gesehen, da warens nur 17 und black Friday nur um die 15... Der EURO-Kurs schwankt aber eher im Cent-Bereich. Das sollte sich nicht so stark bemerkbar machen.


    LG neko

  • Danke Euch für den Hinweis! mit dem craftsy Blog!!!
    Ich habe gerade noch einen Suzy Furrer Kurs gekauft... 19,33 statt 67... die sind aber auch immer teuer...
    Juhuu!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für alle craftsy- Unentschlossene:
    Bis 8. Mai kann man sich bei Neuanmeldung eine Klasse im Wert von 39€ aussuchen (hab ich jedenfalls so verstanden)



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Nicht mehr schwarzer Freitag, aber trotzdem gibt es wieder ein besonderes Angebot: Einen Kurs (nach Wahl) für 19.99$ oder drunter.
    Da der Wechselkurs nicht so ganz günstig für uns ist, sind das dann noch 19.33€.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nochmal Suzy Furrer für 19,33€ statt 67€... bis auf den Hosensloper bin ich komplett...
    Jetzt nur noch alles kucken...[emoji6]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Hallo,
    wenn man des englischen nicht so mächtig ist, kapiert man es trotzdem? Ich hab grad mal geschaut und es sind so einige Sachen dabei, die mich interessieren.
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Heike,


    ich würde Dir raten Dir einmal (mindestens) einen }"]kostenlosen Kurs anzusehen ;). Ich finde Craftsy wirklich sehr leicht zu verstehen, wenn man es mit englischen Filmen/Serien vergleicht. Allerdings kann ich recht gut Englisch verstehen. Du kannst bei Craftsy alles beliebig oft schauen, hast eine 30 Sekunden Wiederholungsfunktion und kannst Dir englische Untertitel anzeigen lassen und dann einzelne Wörter im Online-Wörterbuch (z.B. Leo) übersetzen lassen. Ich denke Craftsy ist immer einen Blick wert und bei den kostenlosen Kursen hast Du nichts zu verlieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]