Anzeige:

Craftsy Black Friday

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte heute ein Mail von craftsy: dass, wenn man schon nicht gewonnen hat, alle Kurse (der Wunschliste?:confused:) für 19,99$ zu haben sind, in € waren das dann 17,33 sowas...
    Und ich habe mir den Ärmel-Sloper Kurs von Suzy Furrer gekauft, der ist sonst imme so schweine teuer (Originalpreis 60€) ... juhuu! Jetzt hab ich Bodice/Skirt/Sleeve ! dann kanns ja losgehen. :steckenpferd:

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, diesen diese Mail habe ich bekommen. Ich glaube, die haben ihren Umrechnungskurs angepasst. Früher waren 19,99$ immer 14,95€, meine ich.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Ich glaube auch der € steht ja in letzter Zeit nicht so toll... vor einer Weile war es viel günstiger in USA zu kaufen, dass hat sich bisschen erledigt[emoji57]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab nur einen Kurs meiner Wunschliste für diesen Preis bekommen. Mißverständnis - oder? In der Mail steht auch eher was von 'your favorit ...'.


    Aber ich hab mir den Jeans-Kurs jetzt gegönnt. Mal wieder an das Hosenthema rantasten. Diese ganz teuren Kurse habe ich garnicht. Kommt aber sicher auch irgendwann mal sowas.


    Na dann, die nächsten Stunden sind dann wohl geklärt (nicht, daß ich mich langweilen würde)


    LG neko

  • Der $-Kurs schwankt und ist - aus amerikanischer Sicht - im Moment mal wieder besser. Das wirkt sich natürlich direkt auf unsere Craftsy-Kurse auf. Tagesaktuell oder so.Vor ein paar Wochen, wären wir günstiger weggekommen.


    Aber ich gebe im Laufe der Zeit sooo viel Geld, teilweise für Fehlkäufe, aus, da kommt es auf die 3EUR Unterschied nicht an. Da habe ich schon mehr $$$ anderweitig versenkt.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Tja, bei mir waren es 4 von 5 Kursen. Leider war mein "favorite" derjenige, der nicht reduziert war :skeptisch:. Naja, so habe ich ein wenig Geld gespart. Ich hatte mir vorher schon den neuen "Corset" Kurs gegönnt :D, den habe ich aber noch nicht ganz durchgeschaut und einen Schnitt habe ich auch noch nicht ganz sicher. Ich finde Alisons Schnitt ganz schön, aber den müsste ich in jedem Fall nach oben verlängern und es kommen zu 14 Pfund auch noch Versand dazu und dann noch das ganze Material. Also Craftsy verleitet auch ganz schön zu Folgekäufen :D.

  • Mißverständnis. Ich hätte jeden meiner Kurse von meiner Wunschliste zum entsprechenden Preis haben können. Aber nur einen davon. In dem Moment, in dem er im Warenkorb ist, haben sie alle die 'normalen' Preise.


    Ist nicht schlimm, ich freu mich auch über den einen Kurs.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tja, bei mir waren es 4 von 5 Kursen. Leider war mein "favorite" derjenige, der nicht reduziert war :skeptisch:.


    Hm, dann war bei mir der letzte Kurs vielleicht nach der Frist auf der Wunschliste gelandet :confused:? Dass es nur einen wirklich zu dem Preis gibt war mir klar. Allerdings kostet bei mir der Kurs, den ich wirklich gern hätte zur Zeit deutlich mehr. Ein Kurs zur Zeit ist doch super ;).


    Es gibt immer mal wieder ein Angebot....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Kurs zur Zeit ist doch super ;).


    Genau. Sehe ich auch so. 'Ich freue mich, daß ich überhaupt einen abbekommen habe'.
    (Das ist ein üertragenes Nichtzitat aus einem Pixibuch von 1952 oder 57, wenn ichs richtig im Kopf habe...)


    Die Korsetkurse kommen erst nach der Unterwäsche und bei der steck ich in den Anfängen und komm gerade nicht weiter. Mir fehlt die Geduld und Muße.


    LG neko

  • Für den Korsett-Kurs über diesen Link gehen. Grundsätzlich auf die Homepages der Kursleiter schauen. Über deren Link ist es häufig billiger.
    Dann kostet der Kurs 21,71€.
    Ich habe mir den neuen Badeanzugkurs von Beverly Johnson über deren Homepage günstiger gekauft.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Korsetkurse kommen erst nach der Unterwäsche und bei der steck ich in den Anfängen und komm gerade nicht weiter. Mir fehlt die Geduld und Muße.


    Okay, das mache ich einfach anders herum :D. Ich versuche erstmal ein Korsett und danach einen BH. Unterhosen sind ja nicht so kompliziert, die kriege ich hin. Bisher ist meine Unterwäsche allerdings gekauft, da gibt es soviel Auswahl, dass der Bedarf nicht so groß ist. Ein Korsett, dass mir nicht den Busen flach drückt, habe ich bisher allerdings nicht gefunden und so eins fände ich toll.

  • Ich trage keine Korsetts. Dementsprechend liegen hier die Prioritäten.


    ABER: Wenn ich eines tragen würde ... naja, von meinem eh kaum vorhandenen Busen wäre dann nichts mehr übrig ;) Da hilft nur: Selber machen ;)


    Happy Sewing!


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Neko,


    ich wollte es übrigens nicht um mich allzusehr zu schnüren, sondern weil ich es optisch z.B. zum rock schön finde ;). Mein Hochzeitskleid war z.B. ein Korsagenkleid...


    Den Kurs habe ich jetzt zumindest einmal gesehen und ich fand ihn wirklich gut :daumen:. Jetzt muss ich nur noch den passenden Schnitt finden. Ich habe hier einen kostenlosen liegen, den ich zumindest probehalber mal in Muslin zusammentackern möchte (bin mir aber wegen der Form etwas unsicher). Falls das nichts wird bestelle ich mir vermutlich doch den Schnitt von Alison. Der sieht so aus, als ließe er sich ganz gut anpassen...


    Welchen Jeans Kurs hast Du eigentlich gekauft? Ich habe den von Angela Wolf und finde ihn auch gut, aber der hat mit Schnittanpassung nichts zu tun.

  • Moin Needles,


    ich gehe davon aus, daß Dir die Risiken eines geschnürten Oberteils bewußt sind. Und wir wissen beide: Alles eine Frage der Dosierung. Ich finde die Dinger für den täglichen Gebrauch eher unbequem.


    Aber wenn man eventuell etwas mehr Oberkörpervolumen stützen möchte, sieht das vielleicht ganz anders aus? Meine Großmutter kenn ich garnicht ohne so ein stützendes Unterding. Wobei die jetzt kein Korsett trägt, sondern so eine Art Body aus elastischem Material. Aber das Ding hat sie schon *immer*.


    Kurs: den 'Designer-Jeans'-Kurs von ... ich glaube, Angela Wolf... :) Moment...Genau. "Sewing Designer Jeans". Ich hatte noch einen im Auge, von einem Mann, aber mit dem bin ich in den diversen Trailern nicht richtig warm geworden.
    Ich weiß ja, daß die meisten bekannten Modedesigner usw. Männer sind und eigentlich kann ich mit Frauen nicht. Aber in Sachen Training/Schulung sind mir viele der Crafts-Frauen sympatisch. Und da gerade auch die eher weiblichen typen. Nicht alle. Aber der Prozentsatz ist höher, als in Schule und Studium. :rofl: (Okay, da war die Auswahl auch geringer)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Neko,


    ja mit dem Jeanius-Kerl bin ich auch so gar nicht warm geworden. Angela macht den Kurs super locker und ich finde den Kurs gut. Ob sie im wahren Leben meine Freundin würde, weiß ich nicht (wohl eher nicht). Aber das spielt ja auch keine Rolle ;).


    Risiken *hm*, die würde ich schon sehen, wenn ich mich täglich einschnüren würde. Beim Tragen hin und wieder mal auf einer Party und mehr zum Stützen des Busens denn zum Verkleinern der Taille (, die ist bei der Größenbestimmung ohnehin immer die kleinste Größe :D), sehe ich kein Problem. Wenn ich denn ein passendes genäht bekomme. Zu bequem kann ich noch nichts sagen, da habe ich noch keine Erfahrung. Mir ist nur aufgefallen, dass ich mit Trägerlosen BH nicht gut klar komme, die schneiden immer im Rücken ein oder sitzen nicht. Soviel Busen habe ich auch nicht B-C Cup, aber der soll bitte schön nicht ungestützt bleiben unter einem schulterfreien Oberteil. Da kommt bei mir das Korsett als Oberteil ins Spiel. Es ist also erstmal mehr ein Ausprobieren. Ich hatte bisher echt Angst, dass ich das niemals hinkriegen würde. Der Kurs stimmt mich jetzt erstmal optimistisch. Wobei die Schnittanpassung sicher eine große Herausforderung werden wird.

  • Mucneko:


    Wenn Du männliche Instruktoren lieber magst, und grad auch auf Patchworkpfaden wandelst und auch mal was unkonventionelles magst: schau doch mal in den Quiltkurs von Joe Cunningham "pattern free Quiltmaking"
    Ich liebe diesen Kurs und Joe C. ist echt klasse: lustig, locker...
    Er ist auch ein bisschen mathematisch veranlagt... könnte Dir vlt. gefallen... seine Quilts sehen auch ein bisschen wie ein Digi-Code aus...

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]