Edit; der Mann sagt er findet es noch zu eng[emoji16] 
Jetzt steh ich blöd da. Im Moment ist es gleichmäßig überall ein klein wenig zu eng, Sitzt dafür trotzdem im Brust Schulter Bereich gar nicht mal schlecht. Die Martha in L war gleich sehr viel größer und im Brust Schulter Bereich schon zu weit.  Daa shirt gefällt mir aber eigentlich gut so dass ich es noch mal etwas größer nähen würde. Eine zwischengröße erstellen ?! Ob das passt? ?
Tippfehler mit tapatalk

und höchstens einen kleinen Tick zu eng (am ehesten an den Ärmeln
 und höchstens einen kleinen Tick zu eng (am ehesten an den Ärmeln  ). Da passt Du sicher bald wieder richtig rein. Schnittanpassungen sind kein Hexwerk und es gibt hier viele hilfreiche Tipps, aber ich kann verstehen, wenn Du Dich erstmal auf die Schnitte selbst verlassen können willst. Da wirst Du sicher mit der Zeit mutiger. Was immer gut ist, sind ein paar günstige Stoffe, bei denen man sich sagen kann: "Wenn's nichts wird, dann kommt's weg und ich habe was gelernt!" (Meist wird es dann sogar was, weil man es ganz stressfrei probieren kann ;)).
). Da passt Du sicher bald wieder richtig rein. Schnittanpassungen sind kein Hexwerk und es gibt hier viele hilfreiche Tipps, aber ich kann verstehen, wenn Du Dich erstmal auf die Schnitte selbst verlassen können willst. Da wirst Du sicher mit der Zeit mutiger. Was immer gut ist, sind ein paar günstige Stoffe, bei denen man sich sagen kann: "Wenn's nichts wird, dann kommt's weg und ich habe was gelernt!" (Meist wird es dann sogar was, weil man es ganz stressfrei probieren kann ;)). Ich kann so nicht denken
 Ich kann so nicht denken