Anzeige:

Erfahrungen mit Stoffe.de?

  • Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch ?


    Habt ihr Erfahrungen mit stoffe.de ?
    Ich bin etwas säuerlich, ich wollte Strickfleece bestellen, und sah dann den Pulli beim Muster , und habe schon 2 mal angefragt ob Sie den Schnitt haben, das ist 1 Woche her !!!
    Und nicht eine kurze Antwort ja/nein .


    Nun weiss ich nicht ,sollte ich nochmal schreiben, da ich ja dort alles bestellt hätte, bis Nähgarn usw.


    LG an Euch

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe da mal zwei Überraschungspakete bestellt. Eins sollte mit Uni-Stoffen sein und eins mit Jerseys. In dem Uni-Paket war ein Stoff mit Blümchenmuster und in dem Jerseypaket war alles mögliche andere drin. :skeptisch:


    Auf meine Beschwerde-Email kam keine Reaktion. Service gleich null. Seitdem ist der Laden bei mir unten durch.

  • Hallo, da bin ich noch garnicht drauf gekommen [emoji15] werde gleich mal schauen.
    Danke
    Dinella das tut mir leid



    Leider nichts da[emoji22]

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe dort mal Leinen bestellt das war richtig eklig wenn man es angefasst hat. Ist auch nach 3 Wäschen nicht besser geworden, ich konnte das nicht mal für Deko verarbeiten und habs irgendwann entsorgt. Seitdem bestelle ich dort gar nichts mehr dann lieber ein paar EUR mehr bezahlen.

  • Es waren ja Feiertage und Ferien und viele Firmen machen zu Jahresbeginn Inventur. Vielleicht dauert es deshalb etwas länger?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe voeriges jahr im frühjahr eine menge sommerstoffe bestellt.
    nach einem halben jahr war da paket dann da!!!! dann wollte ich die nimmer.
    für mich ist klar: dort bestelle ich keinesfalls wieder (auf mails wird prinzipiell nicht geantwortet)

  • Danke, ich werde dann mal schauen wo ich den Strickfleece (Dawanda) bestelle.
    Oder wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?


    Schönen Sonntag noch, mal sehen obman heute raus kommt[emoji15]

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich hbae schon 2-3 Mal was bei denen bestellt und kann mich nicht erinnern ,dass es Probleme gegeben hätte.
    LG
    Anouk


    Nachtrag: Ich habe mein Konto dort nochmal angesehen. 6 Mal habe ich dort eingeloggt bestellt.
    Ein Stoff hat länger gebraucht allerdings war das auch angegeben und der Stoff ist auch im angegebenen Zeitraum geliefert worden.
    Anständig gemessen und sauber geschnitten war auch alles
    Ich bekomme sogar von der Post eine Meldung, dass eine Sendung im Anflug ist.
    Ich bestelle allerdings immer kleine Mengen.



    LG

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    2 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herzi,


    ich möchte dich bitten Deine Threadtitel etwas aussagekräftiger zu gestalten. Wie z.B. "Erfahrungen mit Stoffe.de"


    Threadtitel wie

    Zitat

    Hiiiiiiiiielfe!!!!!

    oder

    Zitat

    XYZ!!!!

    sind nicht so schön.


    Zum einen weil eine Person die Helfen möchte, erst einmal den Thread anklicken und lesen muss um zu Wissen worum es geht.
    Zum anderen Nützt es der Suchfunktion nichts.


    Dankeschön.



    PS.


    Fragen zu bestimmten Händlern gehört in "Kaufen Wo"
    Fragen zu wo bekomme ich Stoff XY gehört in "Kaufen Das"

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

    Einmal editiert, zuletzt von Eichelberg ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Solange der normales Bestellvorgang keine Abweichungen erfährt, klappt es bei Stoffe.de ganz gut. An der Qualität hatte ich bisher auch nichts zu meckern. Ich hatte jetzt einen Strickstoff mit einem Loch. Da hat die Emailkommunikation problemlos geklappt. Bei Klärungsbedarf bezüglich der Rechnung sind meine Mails aber komplett ignoriert worden.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab jetzt schon dreimal dort bestellt und war bis jetzt zufrieden. Nach einer Beschwerde hab ich sogar mein Geld zurückbekommen, ganz ohne Rumgezeter oder sonstiges.


    Ich mache einen Plan- das Leben einen anderen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich werde es einfach ausprobieren, da ich da auch den gleichen Futterstoff bekomme u auch das Bündchen.
    Ansonsten muss ich mir bei mehreren Anbietern was zusammen suchen, und ich wollte alles aus einer Hand haben,wegen der Farbe.LG

    LG Herzi:kaffee:

  • Also ich kann nur sagen, das ich sehr zu frieden bin. Habe ca. 10 Mal Stoffe und Zutaten bestellt, die längste Lieferung dauerte 1,5 Woche. Ansonsten war alles immer nach 3 Tagen da. Auf Nachfrage bekam ich auch promt eine Antwort. Die Qualität der Stoffe und den Service finde ich gut.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kenne den Shop nicht, aber immer wenn ich Probleme oder fragen habe, schreibe ich keine Mail, sondern rufe in dem jeweiligen Shop an. Dadurch lässt sich viel klären und wenn ich dann noch eine Mail schreibe berufe ich mich auf das Gespräch. Ich hatte noch nie Probleme. Dieser Shop hat doch sicherlich auch eine Tel nummer( Impressum).


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, Bestellbestätigung kam prompt u es wurde auch auf die Email geantwortet [emoji2] [emoji259]
    Es ging als neu Kunde auch problemlos auf Rechnung, ob wohl ich gerne über PayPal bezahle.(kann man dort ) war mir ,falls etwas sein sollte .
    LG

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]