Anzeige:

Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....

• Klingt, als hätten sie ein Ausschlußkriterium gefunden, was ca 50% des Feldes 'abräumt'. (würfeln...sachichdoch... ;) )

Nicht traurig sein. Es hat alles auch seine Vorteile. (z.B. aufgeräumte Nähzimmer, neuer Arbeitstisch...achne... der war ja erst für Freitag vorgesehen... kann man aber ja trotzdem anschaffen?)

Ist da überhaupt ein bekannter Name bzw. ein bekanntes Gesicht dabei??? Mal die MMM-Verdächtigen abgrasen, da kommt mir das ein oder andere Lächeln bekannt vor.

Egal, ich bin gespannt wie und was die Mädels (und der eine Mann!!!) testen und mit welchem Ergebnis.

LG
    neko

• Anzeige:
  • Andrea, unsere Jukelinen sind doch eh unschlagbar ;) :D!

Genau!!!

Egal, ich bin gespannt wie und was die Mädels (und der eine Mann!!!) testen und mit welchem Ergebnis.

LG
    neko

Ich bin auch gespannt, zumal es scheinbar alles Freizeitnäherinnen sind, kein Profi dabei, zumindest geben das die Steckbrief her. Soll jetzt kein Minuspunkt sein.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

• Hallo

So wie es aussieht ist keine Bewerberin von dieser Plattform dabei.
    Die Gewinner können angeklickt werden, dort kann man
    deren Onlinepräsenz nachlesen.

Nun habt ihr die Zeit für euch selber, statt ferngesteuert 10 Monate
    Projekte zu gestalten die mit Mega--Stress behaftet sind.

Sicherlich ist es eine Herausforderung, doch die Maschinen sind sehr
    unterschiedlich und ob da 4 Wochen reichen, wo kein Tag 36 Std. hat?

Denk mal das wir uns hier freuen können, auf das was wir nun von euch
    zu sehen bekommen.

Macht doch einen Beitrag auf mit dem Titel:

Das wollte ich als Supertester hergestellt haben,
    dies hier habe ich nun mit meinen Maschinen trotzdem geschafft.

• Was mir noch aufgefallen ist, die Fragen im Steckbrief, habt ihr die in eurer Bewerbung beantwortet? Mir sind die völlig unbekannt. Wussten da die Gewinner vielleicht doch schon, dass sie dabei sind?

• Würde ich nicht so sehen. Die meisten haben ein Blog. Dem kann man einiges entnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Macht doch einen Beitrag auf mit dem Titel:

Das wollte ich als Supertester hergestellt haben,
    dies hier habe ich nun mit meinen Maschinen trotzdem geschafft.

Die Idee finde ich toll! Was sagen die (ex)Bewerberinnen dazu?

LG
    neko

• also ich bin schon enttäuscht :(, dass von unserem Forum niemand dabei ist.
    Und erwartet hatte ich das nicht, neee, hatte ich so nicht gedacht.
    Schade, sehr sehr schade...

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Ich staune gerade über Diskrepanzen zwischen Foto, tatsächlichem Lebensalter und meinen Vorstellungen davon, wie man in diesem Lebensalter so ungefähr aussehen könnte. :shocked:

Schade, dass so viele Bewerber aus dem Forum nicht zum Tester-Kreis gehören!

• Kreuzschnabel herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch nicht dabei freue mich aber das du es wenigstens geschafft hast und uns hoffentlich an deinen Erfahrungen dann teilhaben lässt.

• Ich hatte kurz überlegt, mitzumachen, da ich im Grunde nur mit meiner Industrienähmaschine, Cover- und Overlockmaschine
    nähe. Seit einem Jahr erst habe ich eine Pfaff Expression 2.0 für Knopflöcher, auf der ansonsten meine Tochter näht.
    Es hätte mich schon interessiert, was man mit diesen tollen Maschinen alles anstellen kann.
    Ich habe mich aber nicht beworben, weil ich mir den Stress nicht antun hätte wollen, jede Maschine erst kennenzulernen,
    auszuprobieren und dann auch noch darüber zu berichten.
    Gerade hier im Forum erreicht so ein Erfahrungsbericht ja sehr viele Menschen, was ich mir von so manch einem Blog
    nicht vorstellen kann. Ich habe mir das Teilnehmerfeld noch nicht angeschaut, werde ich gleich noch tun und bin
    gespannt, ob ich sonst noch jemand kenne.
    Seid nicht traurig und näht mit Eurem vorhanden Equipement schöne Dinge.
    Außerdem bin ich schon sehr gespannt, ob die ausgewählten Damen tatsächlich alle
    ausführlich berichten werden.

Herzliche Grüsse - Vintoria

• Also wirklich traurig bin ich nicht.Ich bin froh das das Ergebniss fest steht. Und der Rest war ja eh mehr oder minder Glückssache.Und sehen tu ich es auch wie die anderen die nicht genommen wurde.Mehr Zeit für mich ;).

• Gerade hier im Forum erreicht so ein Erfahrungsbericht ja sehr viele Menschen, was ich mir von so manch einem Blog
    nicht vorstellen kann.

Das hatte ich in meiner Bewerbung geschrieben, daß ich den Test hier im Forum mit den Userinnen quasi gemeinsam machen möchte. Jeder hat andere Fragen, auf die ein einzelner Tester vielleicht nicht kommt.

Das Los hat entschieden und ich gratuliere den Testern ganz herzlich :)

Grüße
    Susanne

• tsss, die haben einfach Angst bekommen, dass ihr euch da wirklich einquartiert ;-).

Glückwunsch an die Teilnehmer und ich geh jetzt auch mal Liste lesen.

Seid einfach froh, dass ihr so tolle Schätze gar nicht erst in die Finger bekommt und dann schwerten Herzens wieder abgeben müsst. DAS stelle ich mir nämlich schrecklich vor.

Schöne Grüße
    Heike

• Kreuzschnabel, du hattest doch sogar am Anfang schon eine von diesen "du bist in der engeren Auswahl" Mails erhalten oder? Herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir gespannt.
    Hast du einen eigenen Blog oder postest du hier? Wer von denen bist du? :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]