Anzeige:

Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....

• :rofl: Ihr seid köstlich!!

Besonders creativ die Idee, einfach einen längeren Schreibtisch zu kaufen :rofl: Wie oft das wohl gut geht?

Ich drücke allen, die sich Hoffnungen machen, die Daumen. Nur noch 2mal schlafen...so ihr schlafen könnt :p

LG
    neko

• Ich hatte alternativ vorgeschlagen, daß sie mich einfach 10 Monate in einem Hotel in der Nähe unterbringen können und ich die Zeit vor Ort verbringe, quasi Dauertest an den Objekten. Irgendwie haben sie sich nicht dazu geäußert....

Grüße
    Susanne

• Ich hatte alternativ vorgeschlagen, daß sie mich einfach 10 Monate in einem Hotel in der Nähe unterbringen können und ich die Zeit vor Ort verbringe, quasi Dauertest an den Objekten. Irgendwie haben sie sich nicht dazu geäußert....

Wieso nicht gleich ein Feldbett in der Werkstatt? ;)

LG
    neko

• Ich wäre da durchaus flexibel :)

Oder ein Hobbyschneiderforum-Dauercamp in der Werkstatt....

Top Idee:daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• So war gucken und da steht nix.Die wollen scheinbar noch aussieben bei denen die vorher durchdrehen.Wenn es noch länger dauert bin ich eine von denen.Will doch nur wissen ob ich raus bin.

• ...ich auch :rolleyes: ;) :D!

...wäre ja auch 'ne "Erleichterung" ;) - ich würde mich zwar riesig übers Testen-Dürfen freuen - aber zugucken fiele mir auch nicht schwer :D!

edit: ...weil, ich HAB ja 'ne tolle Maschine :)!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Diermeier hat gerade auf fb gepostet :mad: ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... aber noch NICHT die Supertester :weinen:

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Beim Elna-Wettbewerb standen die Gewinner glaub ich erst um 17:00 auf der Homepage...da war ich auch total hibbelig und habe gefühlte 1000 mal aktualisiert. Es steht ja da, dass die Tester irgendwann im Laufe des Tages veröffentlicht werden...

• Mal gut das ich heute einen prall gefüllten Tag habe. Das lenkt ab. Aber das Smartphon in der Tasche. Es meldet sich mit sanften Vibrieren, wenn eine Mail kommt.;) Man, man was für eine Spannung.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]