Anzeige:

Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....

  • Ja wie finde ich das denn????? Tolle Aktion

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wirklich tolle Aktion!:daumen:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, tolle Aktion! Ich habe das gerade mit meinem Mann besprochen. Kommentar: 'Wenn die Dinger einen Akku haben, bist Du der Idealtester'. Anmerkung: ich bin hier als (Handy)Akku-mordendes Monster bekannt. :rofl:


    Ich werde mich trotzdem nicht bewerben, weil ich nicht versprechen kann, 10 Monate lang jeden Monat eine neue Maschine zu testen.


    Eine Maschine über 10 Monate hinweg oder 3 Monate wäre machbar. Aber dieser Marathon ist zu viel für mich. (Wir hätten dann zwar alle neue Klamotten im Schrank, aber meine Familie würde mir die Freundschaft kündigen, wegen zu wenig Mamazeit.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D ... ob der Nähpark auch ein Testerteam zuläßt? Ich hab' da nämlich so eine Idee im Köpfchen...... ;)

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir würde auch eine Nähma zum testen reichen und 1 Monat ist mir zu wenig Zeit.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde das total reizvoll. Wann hat man mal wieder die Möglichkeit die hochpreisigen Maschinen so intensiv zu vergleichen.
    Aber ich finde die Vorstellung auch krass. Fast ein Jahr lang ständig die Verpflichtung alles mögliche nähen zu müssen, damit man einen aussagekräftigen Testbericht schreiben kann. Ich merke ja jetzt schon, wie die Monate seit Anfang des Jahres an mir vorbeifliegen.

  • Ich bin ja Kunde bei dem Anbieter. Habe das gestern dort gelesen und mir die Maschinen angeschaut. Aber für einen Monat eine Maschine richtig ausprobieren ist schon zeitaufwendig. Wenn ich daran denke das ich meinen Maschinenpark hier noch nicht mal richtig beherrsche. Man muss da wohl schon ziemlich viel nähen. Und nach 4 Wochen wieder eine neue Maschine - das schaffe ich nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der ideale Tester wäre ja Stefan. Der schraubt die Dinger mal alle auseinader und macht einen Technik inside Test ;)


    Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht so sehr wie die Maschine innen aussieht, sondern eher ob und wie gut sie näht!;)


    Nach meinen Erfahrungen bewertet ein Techniker die Nähmaschine ganz anders, als eine Hobbyschneiderin/ Schneiderin.


    Der Techniker hat eine ganz andere Perspektive, als die Hobbyschneiderin/ Schneiderin.


    Dem Techniker ist es z. Bsp. völlig egal ob die Nähma einen automatischen Fadenabschneider hat, der Schneiderin nicht.
    Das war nur ein Beispiel von vielen.;)


    Deshalb bringt es mir persönlich als Hobbychneidrin wenig, wenn ein Techniker eine Nähmaschine bewertet.
    Nicht weil seine Sicht der Dinge nicht wichtig ist, sondern weil ich eine ganz andere Perspektive habe.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht so sehr wie die Maschine innen aussieht, sondern eher ob und wie gut sie näht!;)


    Ich finde beides durchaus wichtig. Natürlich kann ein Techniker nicht unbedingt einen nahtverdeckten Reißverschluss einnähen ("meine" Techniker aus dem nähmaschinenladen konnten das zumindest nicht unbedingt). Aber derTechniker kann erklären, warum eine Maschine besser transportiert als die andere, welche Vor- und welche Nachteile eine Maschine mit möglichst großem Überstich hat und warum, und auch welche Features eienr Maschine vielleicht besonders anfällig sind. Ich finde das durchaus spannend.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da die Maschinen hinterher noch verkauft werden sollen, glaube ich nicht, dass der Nähpark daran interessiert ist, dass die Tester die Maschinen aufschrauben.


    Vermutlich darf man das auch gar nicht. Wobei ich dem Stefan jetzt schon zutraue, dass er die auch wieder so zusammen schrauben kann, dass die mindestens genau so gut funktionieren wie vorher ;) Der hat da ja schon Übung.


    Mein vorschlag war jetzt auch nicht so ganz bierernst zu verstehen (wobei Stefans Innenansichten schon einen Ausschlag geben könnten, ob ich mir denn eine Maschine kaufe oder nicht)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]