Gehäkelte Hosen ?????? Nu wenns schee macht !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich finde, so einige Modelle machen doch echt was her. Wobei die meisten doch eher... luftig sind :D
    Aber da darf kein Gramm Fett zuviel sein, das ist ja gnadenlos...

  • Das angehäkelte Jeansmodell könnte mir sogar in schwarz gefallen . Aber sooooo gut kann ich nicht häkeln .
    Die anderen Hosen haben teils tolle Häkelmuster die echt was her machen , aber als Hose , neeeeee niemals . Und die Kombis mit Oberteil haben irgendwie etwas von Schlafanzug .Tolle Schlafanzüge ja .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uli, wo gräbst du so was immer aus?


    Aber cool zum Angucken! Hosen hatte ich damals nicht, aber an solche Oberteile kann ich mich noch erinnern.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Ich finde diese Häkelhose - einzeln getragen - für den Sommer - eine drahtige, schlanke Figur mit langen Beinen vorausgesetzt - witzig. Auch noch ein gehäkeltes Oberteil dazu ist meiner Meinung nach zuviel.


    Allerdings kann ich als Modell "kleiner Haflinger" (hübsches Gesicht, lange Mähne, kurze, kräftige Beine, breiter Arsch) solche Hose nur daheim, für mich alleine anziehen. Der Öffentlichkeit möchte ich mich in solch einer Verpackung nicht zumuten, denn da würde sich jedes Pfund zuviel viel zu deutlich abzeichnen und würde wirken, wie gewollt und nicht gekonnt. Ich will im Rahmen meiner Möglichkeiten möglichst gut aussehen. Das wär' in Häkelhosen wohl glatt das Gegenteil.


    Einige der gezeigten Modelle sind toll, vor allem die Muster finde ich genial. Ich bin mal gespannt, ob ich nächsten Sommer jemanden in solchen Hosen sehe.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • yeah! Hippie-Mode :)!


    Schön an großen sehr schlanken Frauen - mir bleibt nur gucken und mich freuen ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Uah, ich habe nur den Titel gelesen und dachte, dass sich das gegenseitig ausschließe.... :o

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Modelle als Solche nicht schlecht, abe rich schließe mich vollinhaltlich den Vorschreibern an.
    Als Partyoutfit fürganz junge und superschlanke Frauen -als Solist in der Kleidung mit einem passenden Oberteil - Ja. So aber... zu viel des Guten.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so meinte ich es ja. Ich mit 19 und der damaligen Figur.


    Wobei mir das Oberteil/Rock Ensemble damals gruslig vor kam. Und sie hatte sich so viel Mühe gegeben, das hippymäßig bunt zu häkeln. Ich wollte nicht so viel zeigen. Auch nicht den Unterrock drunter.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Da werden ja Erinnerungen wach... :applaus: Ich hatte damals ein pinkfarbenes, gehäkeltes Minikleid und habe es gerne getragen! ;)


    Heutzutage, und mit 20 Kilo mehr, kann ich mir solche Sachen mit derart viel "Durchblick" an mir aber nicht mehr vorstellen! Schließlich bin ich jetzt auch schon Oma... :D

    Liebe Grüße,
    Angi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Aber da darf kein Gramm Fett zuviel sein, das ist ja gnadenlos...


    Leider wird man auf der Straße aber genau die Figuren sehen, die das ÜBERHAUPT nicht tragen können/ sollten :eek:

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefällt's hat man lange nicht mehr gehabt.


    Generell gefallen mir die meisten Kleidungsstücke besser an schönen, großen, schlanken Menschen.
    Aber wer ist das schon.


    Ich glaube ich gehe mal Wolle kaufen.:D


    Viele Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Also diese Jeans mit den angehäkelten Hosenbeinen , die kann ich mir auch an Frau vorstellen die nicht groß und gertenschlank ist . Sieht bei kräftigen Waden bestimmt schöner aus als Miniröckchen ;) und ist dann auch luftig . Ich glaub ich geh mal häkeln üben ;) .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die gehäkelten Hosen haben auf alle Fäle einen Vorteil: wenn die Trägerin noch wächst, passen duie Dinger immer noch (die werden beim tragen immer länger). Das kenne ich aus meiner Jugen aus eigener trauriger Erfahrung.:weinen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]