Anzeige:

Singer Futura XL 400

  • Hallo srilankamonika,


    seit gestern bin ich neu in diesem Forum und habe damit wenig Erfahrung - was sich aber ändern wird -.
    Da habe ich gelesen, dass noch jemand eine singer futura xl 400 hat. (Ich frage mich nur, wo die Maschinen geblieben sind, die ein großer Kaffeeröster vor kurzem verkauft hat?).
    Ich habe meine Maschine seit April diesen Jahres und trotz aller oder vieler negativen Meinungen zu singer, habe ich mir diese Maschine zugelegt und bin bis jetzt zufrieden - als Anfänger. Was kommt, kann man nicht wissen.
    Die Maschine benutze ich mehr zum Sticken als zum Nähen und habe schon Einiges fabriziert.
    Vielleicht können wir ja Erfahrungen austauschen.
    Bis dahin viele Grüße
    75sterne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo 75sterne.
    schön dass du dich gemeldet hast ,ich bin auch ganz neu in diesem forum .
    ich lebe in sri lanka und da gibt es nur diese eine stickmaschine zu kaufen ,aber ich bin begeisert von dieser maschine .ich kann auch nicht verstehen dass nabn oftmals singer so runtermacht .war ja zumindest früher in deutschland eine gute marke ,zwar immer etwas teuerer aber ansich gut .
    ich nähe und sticke sehr viel ,habe hier recht viel zeit dazu .
    würde mich sehr freuen wenn wir in verbindung bleiben könnten ,habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet .
    liebe grüsse aus sri lanka monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo rosenfreundin .
    sehr nett dass du dich gemeldet hast .im moment habe ich keine fragen dazu komme recht gut klar ,aber das kann sich ja ändern
    oh sehe gerade du bist aus dem rems murr kreis ,daher bin ich auch ursprünglich ,lebe aber jetzt in sri lanka .habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet .
    lg monika