Veritas

  • Veritas ist eine Marke der Crown Technics GmbH, die Nähmaschinen und Stickmaschinen herstellt.

    Das Unternehmen wurde im Jahr 1855 in Dresden gegründet. Seit 1903 wurden unter dem Label Veritas vom Nähmaschinenwerk Wittenberge (später bis zum 31.01.1992 VEB Nähmaschinenwerk Wittenberge) Nähmaschinen und Strickmaschinen produziert - bis zu 500.000 Maschinen pro Jahr. Veritas war damit einer der größten Nähmaschinenhersteller Deutschlands.


    Veritas-Werk in Wittenberge an der Elbe Das Veritas-Werk in Wittenberge an der Elbe. © 2019 nadv.com


    Modelle der Marke Veritas werden von der Crown Technics GmbH angeboten.


    Crown Technics GmbH

    Turmstraße 4

    D-78467 Konstanz

    https://veritas-sewing.com/

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]