Burda 11/2013

• Hmm, es ist schon komisch.
    Immer wenn ich den Überblick mir anschaue, denke ich eher "Naja!"
    Habe ich sie dann in der Hand, sehe ich doch das ein oder andere Teil, das mich anlacht.

Lasse ich mich also auch diesmal überraschen!

• Da hab ich sofort wieder mein Standardproblem. Ich finde die Pluskleider eigentlich richtig gut ..... aber dann wird das doch wieder nix, weil ich ums Verrecken nicht weiß, was für lauftaugliche Schuhe ich dazu tragen sollte ......... immer das gleiche Drama mit mir :(

• Das blaue Shirt ist schön

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Das graue Jäckchen mit den Lederärmeln ist mir ja schon in der Vorschau im Heft positiv aufgefallen.
    Und dann das Lederjäckchen mit den Schmuck-Kugelknöpfchen auf der Schulter – das ist doch echt Zucker!

Beides oben genannte ist gerade nix für für mich. Aber ich halte das Heft trotzdem für gelungen. Da kann Burda ja nichts dafür, dass ich in den letzten Jahren etwas zugelegt habe.

• mir fällt grad auf: auf dem linken foto sieht das wie ein mantel aus, rechts wie ein kleid mit falte in der vorderen mitte. so oder so würde ich kragen, besätze und futter dazu konstruieren und das artet fast schon in arbeit aus.

• Hm, ich habe beim gucken ganz viel déjà-vu gehabt - bin ich allein mit dieser Empfindung?
    Die sackförmige Jacke, diese Hosen mit 'eingeklappten Seiten', das gleiche für dieses Rockmodell mit umgeklappten Seiten, der Zipfelrock kommt mir auch wahnsinnig bekannt vor?????? *grübel*

;) Allerdings fange ich jetzt nicht an alte Burdas zu wälzen, ich lass es bei dem Empfinden ;)

Liebe Grüße
    Lavendel

Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

• :D Seid doch nicht so streng: das ist die neue Variante der Kittelschürze: Rock mit Abputzer (oder meint ihr nicht den Zipfelrock mit dem "Lappes" dran)

(duckundwegrenn)

• doch, genau den ;) :D!

@ Lavendel:

Hm, ich habe beim gucken ganz viel déjà-vu gehabt - bin ich allein mit dieser Empfindung?
    Die sackförmige Jacke, diese Hosen mit 'eingeklappten Seiten', das gleiche für dieses Rockmodell mit umgeklappten Seiten, der Zipfelrock kommt mir auch wahnsinnig bekannt vor?????? *grübel*

Allerdings fange ich jetzt nicht an alte Burdas zu wälzen, ich lass es bei dem Empfinden

...schlimm ist das doch aber nicht ;)!

Es kommen doch immer wieder Neueinsteiger - für die ist alles neu, und ein paar schöne Sachen sind doch dabei ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ...schlimm ist das doch aber nicht ;)!.

Nee, nicht schlimm.... ich hatte mich nur gefragt, ob es nur mir so ergangen ist...

Liebe Grüße
    Lavendel

Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

• Hallo,

also ich hatte das Heft eben beim EInkaufen in der Hand und hab ein bisschen geblättert. Aber so im Ganzen hat es mich nicht umgehauen, darum hab ich sie wieder ins Regal zurückgelegt....

Liebe Grüße von Sabse:)8

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe

Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)

Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung

To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]